Hallo ihr Lieben...
;
mein Kleiner liegt immernoch in BEL (was ja auch noch etwas Zeit hat)....nun hab ich aber immer wieder im Oberbauch so einen stechenden Schmerz...ist das normal wegen dem Kopf oder muss ich mir Gedanken machen???
Wer kennt das noch??? Die Bewegungen sind auch ziemlich heftig im Oberbauch....mir bleibt nachts manchmal echt die Luft weg weil es sich anfühlt als wollte er durch die Bauchdecke durch kommen...
Kenn das von meiner 1.SS garnicht...Lilly lag seit der 22.Ssw in SL....
Lg Dana + Lilly 3 Jahre und -Boy inside 30.Ssw
BEL und Schmerzen....wer kennt das????
Hallo,
also bei mir war's eher andersrum. Meine Tochter lag bis zum KS in BEL mit dem Köpfchen links oben unter der Rippe. Fand das aber weniger unangenehm als beim Baby jetzt, was in SL liegt und mit den Füßchen und dem Po schön an den Rippen rumkratzt. Dafür hat meine Tochter mir damals mal fast die Blase zertreten ;)
Frag vielleicht lieber mal beim Arzt nach, soll man wohl besser bei anhaltenden Schmerzen im Oberbauch.
LG
Hab ich genauso!
Aber sie turnt immer mal von BEL zu SL und zurück
Lg
Nina
bei mir war es eher umgekehrt. meine tochter (jetzt 9) lag in BEL (wurde deshalb auch per ks geholt), da hatte ich sowas nie. bei meinem sohn (5j.) (SL) war es schon eher so. besoners konte man ihn sogar sehen, wie er meinen bauch in der mitte richtig doll nach ausssen gedrückt hat.
keine ahnung woran das liegt. vielleicht eine jungs-macke oder einfach nur zufall
Hallo meiner liegt auch immer noch in BEL 31+6.
Ich habe auch teilweise richtige Schmerzen im Oberbauch aber schlimm fin ich das es sich anfühlt als ob er auf meiner Blase spazieren geht!
Manchmal legt er sich auch quer rein find ich auch nicht so prickelnd!
Aber da müssen wir durch habens ja bald geschafft