Hallo!
Hab mich so sicher gefuehlt mit utrogestan. Jetzt soll ich anfang 11. ssw ausschleichen, statt 3 tgl. nur mehr die eine morgens!
Noch jemand so frueh damit aufgehoert?
lg ena
11.ssw-utrogest weglassen-Unsicherheit!
Hu hu, ich hab in der 10. Woche damit aufgehört und in der 6. Woche angefangen. Damals reduziert von 3*2 auf 0 ! Wird alles gut! Grüssle
Ich habe Ende 9. SSW / Anfang 10. SSW mit Lutinus (ist auch Progesteron) aufgehört und es hat den beiden Kleinen nicht geschadet.
Bin jetzt in der 26. SSW und alles ist ok.
Am besten nicht verrückt machen! Ich hatte auch Panik, aber meine FA meinte, das wäre unbegründet. Und sie hatte Recht...
Alles Gute.
LG
Brummelliese
Hallo,
Ich habe bei 12+3 von 3x2 auf 0 reduziert auf Anordnung des FA, war dann allerdings in der 15.SSW 3 Nächte im KH wegen Blutungen, bekam dort eine Progesteronspritze und mußte dann noch für 1,5 Wochen 1 Utrogest abends nehmen. Hatte aber vorher trotz Utrogest immer wieder mal Blutungen, aber alles ist gut.
LG
Anja mit Bauchprinzessin 32+0
Hallo ena,
ist denn deine Packung auch langsam zu Ende oder hast du noch welche? Wenn du noch welche hast, würde ich, wenn es dich beruhigt, noch weiternehmen. Meine FÄ meinte, ich solle bis SSW 12 nehmen, dann meinte sie aber, ich könne es ruhig noch weiternehmen, habe dann ab 12+0 reduziert (von 3x1 auf 2x1 und dann 1x1 und dann nur noch alle paar Tage) und ich glaube die letzte habe ich erst bei 14+0 genommen oder so. Wie gesagt, wenn es dich beruhigt, würde ich noch weiternehmen! Ich fand es recht nervig das Utro, aber als ich es dann absetzen sollte, hatte ich auch bisschen Bammel.
LG