Hallo Mädels,
bald beginnt mein Urlaub+ anschließender Mutterschutz eigentlich wäre es erst in drei Wochen soweit.
Aber ich habe nächsten Donnerstag wieder Arzttermin und bin mir ziemlich sicher das sie mich dann die zwei Wochen krank schreibt. konnte sie beim letzten Termin auch schon nur gerade so überzeugen es nicht zu tun. Da ich häufige Übungswehen habe und so eine nett Vulvakrampfader.
Meinen Chef habe ich darüber schon informiert das ich dann sicher nicht wieder kommen darf. Jetzt wollten wir noch einen Brief an meine Kunden schreiben, allerdings habe ich echt keinen Plan was ich schreiben soll. Kann ja aber auch kein genaues Datum nennen wann ich nicht mehr erreichbar bin..
Könnt ihr mir weiter helfen,
Verabschiedung in Mutterschutz, Schreiben an Kunden
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4129881-abschiedsmail-an-den-kunden/26062813
Etwas weiter unten ist noch mein Link zu meinem Abschiedsbrief damals, vielleicht passt ja was für dich.
Alles
Ch
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich herzlich von Ihnen verabschieden, da ich mich demnächst in den Mutterschutz verabschieden werde. Da sich Mutter Natur nicht so gerne in die Karten schauen lässt, kann ich Ihnen leider kein genaues Datum bekannt geben. Soweit möglich werden Anfragen noch an mich weitergeleitet.
Ich möchte mich jedoch ganz besonders für die gute Zusammenarbeit bedanken und sie bitten, sich in Zukunft vertrauensvoll an Kollegin XY zu wenden, wenn sie Unterstützung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
So in der Art vielleicht?? Bei mir kam letztes Mal nur Lob und Glückwünsche von den Kunden (IT-Beratung).
Klingt gut, aber "Sie" groß schreiben!
Kommt davon wenn man mal keine Sekretärin hat