Gipsabdruck und was man sonst so brauch*SILOPO*

Huhu#winke

So habe jetzt alles was man für den Abdruck brauch bestellt. Wird morgen schon da sein und dann hoffe ich werden mein Mann,Sohn und ich spass haben#huepf

Habe es leider in der 1.SS nicht gemacht,schade aber naja nun darf der Große sich am 2. beteiligen #verliebt

Wollt ich nur mal erzählen#bla

LG Ulrike und #babyboy 37.SSW

1

Pass bloß auf! Bin beim ersten Versuch umgekippt. Stand zwar extra als Warnung auf der Anleitung, aber das ging so schnell, ich hab das gar nicht mitbekommen^^.

Mein Mann war fertig mit der Welt ^^.

Aber der zweite Versuch ist dann super gelaufen.
Cloti

2

ui ne echt?#zitter

Hast du es im Stehen gemacht?

LG

5

Ja, da wird das Ergebnis natürlich am schönsten. Habe die Anstrengung einfach unterschätzt.

Den zweiten Versuch habe ich dann im sitzen auf der Stuhlkante gemacht, ist aber auch gut geworden.

Stell dir eine Flasche Cola, schön kalt, dazu. Das puscht im Notfall schnell wieder hoch.

Cloti

3

Das mit dem Kreislauf passiert gerne beim Gipsabdruck besonders wenn man steht das kommt durch die Wärme die sich entwickelt, durch das Gewicht und natürlich das lange stehen.

Habe alle drei Gipsabdrücke im stehen gemacht, ich fand den Bauch dann schöner.

Erster Abdruck keine Probleme, zweiter Abdruck fing der Kreislauf an bin dann nach draussen frische Luft schnappen, beim dritten wusste ich es ja jetzt und habe mir extra ein Glas Cola bereit gestellt und Vorsorglich Heizung aus und Fenster aufgemacht, es war zwar kalt hat aber geholfen.

Lg
Sandra

14

Hallo,
also wenn ich Eure Berichte so lese, wird mir echt schlecht und ich werde richtig ärgerlich. Ich mache seit 7 Jahren Gipsabdrücke von Schwangeren und habe diese noch NIE im stehen gemacht. Das untersagt einem doch schon der normale Menschenverstand. Ich kann doch eine Schwangere nicht eine Stunde lang stehen lassen! Alle Bauchabdrücke (und es sind mehr als 100) habe ich im Sitzen gemacht und sie sahen immer prima aus.
Warum fragt ihr nicht einfach mal im Vorfeld jemanden, der sich damit auskennt.

4

Huhu,

ich überlege auch einen Gipsabdruck machen zu lassen. Aber: Was macht man denn dann damit? In die Ecke stellen? Das kann man ja schlecht im Wohnzimmer postieren.

6

Das kann man ja schlecht im Wohnzimmer postieren.

Warum denn nicht? Meiner soll hier an die Wand^^. Gibt extra Aufhänger dafür.

7

Ja aber dann sehen alle Gäste, die kommen, einen Gipsabdruck von Deinem nackten Körper und wissen, wie Du unter der Wäsche aussiehst. #rofl

weitere Kommentare laden