Maaahlzeit!
Seid ihr auch so furchtbar müd?
Mich macht das echt wahnsinnig
Mittags wenn unsere Lütte schläft möchte ich meine Hausarbeit erledigen, damit ich danach Zeit für sie hab, aber im Moment ist das mit dem Aufraffen total schwer. Abends lieg ich um 10 im Bett und bin morgens um 7 immer noch müd
Menno ich hab dafür keine Zeit!!!
Geht´s euch auch so?
Lg
Nina mit Feli (2 Jahre, beim Mittagsschlaf) und Mini inside (29.sSW)
Diese Müdigkeit macht mich WAHNSINNIG
Mir gehts auch nicht besser...schaffe gerade mal das notwendigste u bin danach todmüde...mein Tag endet gegenzeitig zw. 20 und 20:30...
LG caro
22.ssw
Das hatte ich am Anfang der SS.
Ich lag um 22 Uhr im Bett und wenn ich um 16 bzw 17 Uhr nach Hause kam schlief ich wieder bis 20 oder 21 Uhr und dann schaute ich noch etwas fern mit meinem Mann und um 22 Uhr lag ich wieder im Bett zum schlafen.
Hat sich aber jetzt gelegt.. Vielleicht gehts bei euch ja auch wieder vorbei.
Gehöre auch zu denen. Bei mir lässt langsam die Übelkeit nach, aber die Müdigkeit hält sich fleißig. Schaffe auch nur das Notwendigste. Ich glaube neben der SS ist das auch wetterbedingt.
Mein Mann hat - Gott sei Dank - Verständnis und unterstützt mich und läßt mich auch schlafen und ausruhen wie ich will. Es geht ja vorbei.
Gute Nacht
Huhu
Mir geht es ähnlich
Zu Beginn der Schwangerschaft hätte ich 24 h am Tag nur schlafen können. Spätestens um 21 Uhr bin ich wie ein Stein ins Bett und hab geschlafen wie ein Murmeltier.
Inzwischen ist es etwas besser und geht nicht mehr den ganzen Tag. Dennoch fühle ich mich schlapp und kann mich kaum zu etwas aufraffen.
Und manchmal überkommt mich die Müdigkeit doch und ich muss mich etwas hinlegen, sonst bekomme ich Kopfschmerzen
Hoffe, dass auch das bald weg ist und ich wieder voll durchstarten kann - kenne das aus meinen beiden ersten Schwangerschaften überhaupt nicht.
Ach, was soll's - gibt Schlimmeres
LG und alles Gute
Danke Euch!
Ich hatte das lustigerweise am Anfang gar nicht, das ist jetzt erst seit 2 Wochen!
Vielleicht auch Frühjahrsmüdigkeit
Aber immerhin hab ich mich aufgerafft und alle Wäschekörbe grad weggebügelt..
Bügeln... das ist wohl mein Stichwort....
Oh ich auch, und bin erst 14 ssw- hier kommt alles zu kurz - könnt sofort einschlafen...
Du bist in der 29. SSW immer noch so müde?
Ich bin gerade in der 7. SSW und seit 2 Wochen bekomme ich kaum noch etwas gebacken. Das ist so schrecklich. Ich muss soviel erledigen und schaffe nichts. Es ist oft eine qual sich aufzuraffen. Aber mir wurde gesagt das es nach der 12. Woche weniger wird.??
Das scheint ja dann nicht ganz zu stimmen. Oder?
Nee - WIEDER müde
Ich war bis zur 10.SSW müde, dann topfit und jetzt seit 3 Wochen ca wieder hundemüde
Aber mir wurde auch gesagt, dass die Pickel, fettige Haare etc nach der 12. Woche verschwinden und das tun sie nun in der 2. Schwangerschaft auch schon nicht