Wo kann ich in oder um Würzburg einen GVK machen, der speziell ab dem 2. Kind ist? Missio (passender Kurs ist schon voll) und Hebammenpraxis in der Moltkestraße (zu spät am Abend da bis 22 Uhr) kommen leider nicht in Frage für mich.
Vielleicht kann mir eine ebenfalls Schwangere einen Tipp geben? Danke!!!!
Geburtsvorbereitung ab dem 2. Kind in Würzburg
Hallo....
Frag doch mal bei der Schwangerenberatung inner Frauenklinik nach die sind da alle supernett und ich denke das passt schon.
Tel. Nr. 0931 / 20125643
Viel Glück
Lg doro
Hallo,
Ich habe 2004 in wuerzburg entbunden, es war damals sehr schwierig eine hebamme fuer waehrend, einen kurs, sowie eine fuer die nachsorge zu finden.
Im missio gab es eine liste, da bin ich damals nach gerutscht... Fuer die nachsorge hatte ich die hebammenpraxis im essiggarten in lengfeld, die waren sehr nett, allerdings weiss ich nicht, ob das team noch das gleiche ist.
Schoene zeit
Nicole
Danke für die lieben Rückmeldungen. Ich habe mich jetzt doch in der Moltkestraße angemeldet, auch wenn es so spät am Abend ist. Auf das Nachrutschen im Missio wollte ich mich nicht verlassen, obwohl mir die Zeit am Vormittag besser gepasst hätte.
Falls jemand schwanger ist, aus Veitshöchheim, Güntersleben, Thüngersheim, Rimpar o.ä. kommt und Kontakt sucht, würde ich mich freuen.