Sodbrennen trotz gesenkten Bauch =(

Huhu, hatte eigentlich die ganze Zeit darauf gehofft, dass sich mein Bauch senkt damit dieses blöde Sodbrennen mal aufhört., seit letzten Wochenende hatte ich dann entlich vermehrte Senkwehen gehabt und am Donnerstag hatte ich dann einen Termin bei meiner Hebamme. Sie sagte mir dann, dass sich tatsächlich jetzt mein Bauch gesenkt hat und der Kleine tiefer ins Becken gerutscht ist., aber komischerweise habe ich noch immer Sodbrennen und so richtig durchatmen kann ich auch noch nicht., #kratz

Liebe Grüße

Jamika mit Jeremy #ei 36 + 3 #verliebt

1

Guten morgen,

ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht es leider genauso #schmoll. Bin heute 36+1 und die letzte Nacht war der Horror :-[ . Bis um kurz nach 2 Habe ich mit diesem blöden Sodbrennen zu kämpfen gehabt.

Ich sag mir dann immer das es ja nur noch 4 Wochen sind :-).

Lg Jeaentte

2

Lasst euch mal gegen Sodbrennen Akupunkturnadeln setzen. Bin seit der ersten Sitzung beschwerdefrei. :-)

3

War bei meinem ersten sohn 2010 genauso. War erst wieder weg als er geboren War. Milch trinken und käse hat aver immer gut geholfen. Jetzt hab ich es auch täglich. Bin 35+2 und der bauch hat sich die woche auch schon gesenkt. Diesmal hab ich die senkwehen auch gemerkt.