Hallo,
bin jetzt über ET und warte dass es endlich losgeht. Manchmal bewegt sich die Kleine so doll, dass ich mich vor Schmerzen krümme. Die einzige Position, in der ich es aushalten kann, ist entweder über meinem Gymnastikball zu hängen oder halt auf den Knien, Hintern hoch und Oberkörper auf den Boden legen. Dann geht es nach ner Weile, aber sobald ich aufstehen will, kommt's wieder.
Irgendwie drückt sie so sehr nach unten. Ich hab das Gefühl, sie ist ganz doll eingequetscht. Naja, viel Platz hat sie ja nicht mehr :) Es ist eine Mischung zwischen einem langanhaltenden Krampf und stechenden Schmerzen bei den Kindsbewegungen. Schwer zu beschreiben.
Kennt das jemand? Ich dachte erst, vielleicht sind das Wehen, aber der Schmerz ist anhaltend (ca. ne Stunde) und Wehen kommen und gehen ja wieder.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Einen schönen Samstag noch :)
Schmerzen: Baby drückt nach unten. Kennt das jemand?
1
Was hindert dich daran mal schnell in deine Geburtsklinik zu fahren und die nachschauen zu lassen?
2
Ich war gestern bei meiner Hebamme und sie sagte, dass sei ganz normal. Ich wollte halt nur mal fragen, ob das jemand von Euch auch hat. Geteiltes Leid, halbes Leid :)
3
Huhu. Ja ich hab das.heute auch besonders...schlimm wirds immer, wenn ich etwas länger laufe.dann zieht es mitunter auch extrem.ich hab das auch schon länger.bin ab Morgen 37+ und laufe damit seit 3 Wochen rum.wenn ich sitze gehts wieder weg,aber so bald ich gehe fängt es an...und wenn ich länger gehe aua!
Naja....is ja nicht mehr lang
LG Anne