Hallo,
ich bin jetzt in der 14 ssw und meine mein baby seit ein paar Tagen zu spüren!
Es fühlt sich ganz leicht an, es kitzelt sogar etwas!
Es fühlt sich wie ganz leichte Bewegungen an als wie wenn jemand mit der Feder an mein Bauch rumspielen würde hihi!
Ist das womöglich Babys bewegung?
Könnte mir nix anderes dafür erklären!
Danke euch
Wie fühlt sich erste Bewegung des Babys an 14 ssw
Glaub ich nicht! Habe meinen FA gefragt, der meinte, dass man es erst frühestens ab der 18ssw spüren kann, frauen die schon schwanger waren, etwas früher! Das, was du da spürst ist wohl dein darm...
Ist meine 2 Schwangerschaft!
Also kann das schon sein
Vielleicht, mein Fa meinte bei weiteren Ss so ab der 15ssw, aber nur wenn man extrem genau darauf achtet, am besten geht es ganz entspannt im liegen in der badewanne!
Ich hab das Baby in der 18. Woche zum ersten mal gespürt. es war so ein blubbern und sowie wenn seifenblasen zerplatzen.
Hallo!
denke auch,dass das dein baby sein kann.ich hab auch sehr früh dieses leichte kitzeln gespürt.mein fa meinte auch das wäre zu früh.aber ich war mir schon relativ sicher.
viel spaß beim spüren der ersten zarten bewegungen
lg
Hey
Natürlich kann es das baby sein.ich merke es auch schon ab und zu.besonders,wenn ich mich im sitzen nach vorne beuge...ist auch mein zweites und meine FÄ meinte,dass es sehr wohl das baby sein kann.
LG jessica ende 14. Ssw
Huhu, ich hab 2 Wochen ein kitzeln im bauch gehabt.
Dann ab 15+0 erste Bewegungen gespürt.
Viele sagen wenn man zeitig was merkt, es sei der Darm..
Aber komisch das mein Darm noch nie gekitzelt hat.
LG guppy
hihi der Meinung bin ich auch
Natürlich kann es dein baby sein
ich spüre mein baby auch seit der 14ssw, es fühlt sich wie ein flattern an,unbeschreiblich
am anfang ganz wenig und jetzt inzwischen mehrmals täglich
Nix da Darm... Ich habe ihn auch schon in der 14 ssw gespürt, sehr deutlich. So als würde sich eine dicke Nacktschnecke um sich selbst drehen :) kurz darauf ist die GM hochgewandert, also habe ich ein paar Tage kaum mehr was gespürt, und schließlich in der 15 ssw die ersten kleinen Tritte!
natürlich..ich merk meinen zwerg auch seit der 14. Woche... so als ganz leichten stupserchen von innen... kann mir wer sagen was er will da ich es immer wieder spüre..das kann nur das Baby sein.. meine zwillis hab ich auch so früh gemerkt
ich bin mir ganz sicher das es dein Baby ist
So früh hab ich mein Baby noch nicht gespürt aber als es soweit war, fühlte es sich an wie Blähungen