Hey Mamis oder bald werdende Mamis!!
Ich bin ganz am Anfang meiner 1. Schwangerschaft und wollte mal fragen was jetzt so alles auf mich zu kommt?
Lg
Was kommt alles auf mich zu in der Anfangszeit!,
Herzlichen Glückwunsch!
Wie meinst du was auf dich zukommt?
Also ich hatte überhaupt keine ss Anzeichen außer Müdigkeit. War alle zwei Wochen beim Doc bis zur 12 ssw und dann alle 4 Wochen.
Alles gute
Ja also ich habe am Freitag einen positiven Bluttest gehabt und hab bei der ganzen Freude vergessen bei der Ärztin der Kiwu Klinik nach zu fragen, wann ich zum Gynäkologen muss? Weil mein Gynäkologe hatte am Freitag schon zu da konnte ich dann auch nicht mehr nach fragen, werde Montag da direkt anrufen, aber würde jetzt schon gerne wissen, wie alles abläuft??
Ich würde auch mal am Montag anrufen und Fragen wann du kommen sollst.
Schilderst halt deine Situation.
Ich weiß leider nicht wann man normal zum FA geht. Ich hatte zwei negative ss test gemacht und war dann ca 1,5 Wochen später zum Routinetermin beim doc und da hat man dann die ss festgestellt.
Alles andere sagt dir dann dein Arzt wie es weitergeht (macht jeder anders) und dein Körper Jeder ss verläuft halt anders.
Genieße diese tolle Zeit. Wünsche dir alles gute und hoffe dir geht es immer gut in der ss
huhu!
du meinst in deiner schwangerschaft?
das ist total unterschiedlich!
manchen ist monatelang schlecht (mir momentan immernoch, im 5. monat), manchen garnicht, man merkt meist heir und da ein ziehen im unterleib, manchmal tun die brüste weh oder jucken, manche haben viel, manche keinen appetit, manche auf sehr komische dinge.... jede frau und jede schwangerschaft ist total anders!
lass es einfach auf dich zukommen und geniess es!
lg und alles gute!
julia
Herzlichen Glückwunsch!
Was jetzt auf dich zukommt, kann man nicht sagen, jede Frau ist anders und jede Schwangerschaft ist anders.
Lass es einfach auf dich zukommen und genieß die SS so gut es geht
Kauf dir ein schönes SS-Buch wo die wichtigsten Sachen drinnen stehen und hol dir Tipps bei deiner FÄ wenns dir schlecht geht.
Ich bin zum 4 mal schwanger und mich hats mal wieder übel erwischt, von frieren, bis übelkeit bis schwindel und unwohl sein, dazu noch ne bakterielle Infektion und bin auch noch kurz vor einer SD-Überfunktion.
Aber keine Angst, ist bei jedem anders.
lg caro
Hallo,
also ich war zum BT in der KiWu und sollte dann 2 Wochen später zum US kommen, da sah man dann das Herzchen schlagen und sodann wurde ich aus der KiWu Praxis entlassen. Bin dann 2 Wochen später (8. SSW) zur FÄ. Bei mir hat es in der 6. SSW schon begonnen mit der Übelkeit, hielt bis zur 16. SSW an, leider auch mit Erbrechen, aber das trifft ja nicht alle. Ansonsten war ich am Anfang vor allem müde und dann hatte ich recht typische Sachen (Geruchsempfindlichkeit, möchte viele Sachen wie Kaffee nicht usw.), aber das ist von Frau zu Frau verschieden. Wobei glaube ich fast alle sehr müde sind und ab und zu mal ein Ziehen im Bauch spüren.
LG
Hallo j.p.2008,
herzlichen Glückwunsch - eine schöne Übersicht über alles was so in der Frühschwangerschaft wichtig ist findest du hier http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ ich fand den Link am Anfang sehr hilfreich. Vielleicht hilft er dir ja auch - ist ja alles so neu und aufregend. Ich wünsche dir eine schöne Zeit - genieße sie und alles alles Gute.
anna
Ah Super danke, da werde ich doch mal rein schauen!!!