Gerade Schleimpfropf verloren!!!! HIBBEL!!!!!!!!!!!

Hallo Märzis und andere!

Ich bin ja so aufgeregt!
Bei meiner 1. Geburt hatte ich einen Blasensprung, kannte das mit dem Schleimpfropf also nicht.

Das kann ja jetzt alles heißen oder?

Manno, wieso gibts denn keine klaren Richtlinien?:-[#schmoll

Mir wäre am liebsten so eine Regel, dass nach Abgang das Kind innerhalb von 24 Stunden da ist :-p

Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Aufgeregte Grüße, dickerkoi ET - 15

1

Hi

drück dir die Daumen das es bald los geht.
Leider bedeutet der Abgang des Schleimpropfs nichts, kann heute los gehen, kann aber auch noch 2 Wochen dauern.

Alles liebe
ws4 ( KS -9 Tage )

2

Hallo,

Ich kann dir ja mal berichten wie es bei meiner Tochter war. Also ich bin abends in die Wanne um zu sehen ob die Wehen die ich hatte stärker werden oder verschwinden. Nun, in der Wanne hab ich die Wehen nicht gespürt, dafür aber auf einmal den Schleimpfropf in der Wanne schwimmen gehabt.

Nachdem ich aus der Wanne raus war, kamen die Wehen alle 2 Minuten und meine Tochter war 3 Stunden später da.

Wenn dunkelst schon Wehen hast, auch wenn diese nicht schmerzhaft sind, kann es durchaus schnell los gehen. Ich habe meine Wehen vor der Wanne kaum gemerkt, danach dafür umso mehr! #zitter

Ich drücke dir die Daumen, dass du es jetzt bald ganz schnell geschafft hast und dein Engelchen in den Armen halten kannst!

LG

3

Hallo!
Ich hatte das auch nur bei meinem zweiten KInd. Der Schleimpfropf ging ab und 2 Tage später war die Geburt.

Ich drücke die Daumen, dass es schnell bei Dir weitergeht.

wirsindwir

4

Hallo,
kann mich garnicht mehr richtig erinnern wie das mit dem Schleimpfropf war, hatte immer wieder "Klumpen" Sorry dabei die abgingen, aber blutig war bei mir nie was und die Fruchtblase musste bei beiden Geburten geöffnet werden.
Jetzt habe ich nen Pilz (musste vorher Antibiotika nehmen) und habe diesen fiesen Medikamentenausfluss, würde glaube ich garnicht merken wenn der Schleimpfropf mit abgehen würde.
Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen?
Bei mir ist irgendwie alles so surreal, es sind nur noch 20 Tage bis zur Einleitung aber so richtig realisiert habe ich es noch nicht.
Hast du denn Wehen, Durchfall etc?
LG,
Marion

8

Also der Kopf ist schon fest im Becken, der GbmH verstrichen, Muttermund 1 cm auf. Habe seit über 1 Woche auch schön öfter schmerzhafte Übungswehen, aber eben keine Geburtswehen....sonst habe ich nichts!

Bin ganz gespannt, wie es weitergeht!!!!

5

Hallo,

ich habe ihn kurz nach meinem Blasensprung verloren und ca. 18 Std. später war dann mein Mäuschen da!

Es kann alles möglich sein !

Alles Gute

lunait

6

Hej,

ich habe den SP morgens verloren und hatte unsere Maus nachmittags im Arm ;-).

Im Bekanntenkreis kamen die Kleinen dann alle innerhalb von 2 Tagen.....

Alles Gute #klee.

Lg

7

Ui wie aufregend!!! #huepf
Das kann alles und nichts heissen :-) Meine Hebi meinte normalerweise so paar Stunden bis paar Tage früher geht der ab.
Hätte auch gern ein paar Richtlinien, denn ich habe nen übelst harten Bauch seit Tagen, dazu Regelschmerzen. Aber das ist wohl die Natur :-D nix ist da planbar.

9

Bin genauso weit wie Du .... Will auch!!!! Liebe Grüße Jeanine mit Bauchprinzessin Sofia 39.SSW

10

hallo,

bei allen 3. kindern war es so, dass sie 2 tage nach dem schleimpfropfabgang geboren wurden;-)

bei nr. 3 dachte ich noch: "na sowas, dann ist es diesmal wohl anders. hast ja noch 2 wochen zeit." aber, auch beim dritten baby verlor ich den schleimpfropf und 2 tage später war das baby da, bei 38+1#verliebt

*lg* und alles gute euch!