tja, nachdem seit gestern Abend kein Ausfluss mehr kam, dachte ich es wäre alles ok.
na ja, nach einer kleinen shoppingtour ist im park dann die Fruchtblase gerissen.
Echt nicht zu glauben.
Jetzt liege ich in der UniKlinik. (1 std von zu hause weg - da ich zur besuch in der großstadt war)
Bekomme jetzt die Spritzen für die Lungenreife & wenn keine Wehen kommen oder eine Infektion entsteht, heißt es abwarten.
Hoffe der kleine Mann lässt sich doch noch etwas Zeit.
Wollte ich euch einfach mal berichten. vielleicht wäre ich gestern doch mal wegen dem Ausfluss zum Arzt gegangen.
Smilla mit Männi 31+1
gestern glibberiger Ausfluss- heute Blasenriss :-(
Hallo,
oje da hast du ja was mitgemacht. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und vielleicht geht der Riss ja wieder zu.
Ich wäre ehrlich gesagt, bei einem Schleimabgang auch nicht ins KH oder ähnliches gegangen.
LG und alles Gute für euch.
Ja, wer denkt denn schon an sowas. ich hab es jedenfalls nicht getan & die Hebamme meinte, es hätte sich auch nichts durch einen früheren Besuch im Kh geändert..
Na ja, jetzt wird es wohl einfach alles anders und Vorfälle schneller laufen.
Smilla
Liebe Smila, es tut mir sehr leid! Ic hhabe es schon im Frühchenforum gelesen.
Es kann vieles heißen. Es kann sein, du wirst in 48 Stunden Mama. Es kann sein, du liegst da bis 34+o. alles hängt davon ab, wie die Entzündungswerte jetzt sein werden und ob sich der Riss wieder verschließt.
wenn du bis 32+o schaffen würdest, das wäre ja nicht schlecht oder noch 34+ - wow, das wäre ja wunderbar.
Eins hat dein Kind. Bei der 32.SSw und 1700 Gramm sehr gute chance, um selbst jetzt aus der Sache gut rauszukommen.
Ich halte dir die Daumen, dass das Kind zumindest bis FRühlinganfang noch im Bauch bleibt!
Danke für deine lieben Worte.
Wann kamen deine beiden Kinder zur Welt?
Ich könnte nur weinen, weil ich das so einfach nicht geplant habe
aber was ist schon planbar?
Schöner Mist..
Aber wir machen schon unseren Weg, da bin ich mir ganz sicher. Irgendwie anders, aber genauso gut!
Dir wünsche ich auch alles Gute.
Meine Kinder waren geplannte Frühchen. Das ist schon ein Stück Unterschied, sowas gibt es eher selten. Sie kamen bei 34+0 und 34+5. Ich weiss, wie ich damals wochenlang bangte bei meiner ersten Tochter, weil ich monatelang sehr schwer geblutet habe. Und ab 1500 wäre es schon ein ,,wunder´´, das Kind hätte ernsthaftere Probleme.
Es ist hier eine Userin, Lilaluise, du kannst mal google beutzten. Die hat es geschafft mit einem Blasenriss das Kind weit vor der 20SSW bis weit nach der 33+ ihr Kind ihr Kind am Leben zu halten. Ich habe damals ihre Geschichte hier verfolgt. Ein Wahnsinn!
Es sind halt blöde Tage, die du halt vor dir hast aber bei 34+ ist Schluss und schau mal, das ist fast gleich!
Hi, ich wollte mal kurz trösten: die Frau eines Kollegen hatte einen Riss in der 20.SSW, der erst eine Woche später entdeckt wurde... Sie hat es bis in die 33. SSW geschafft und alles ging gut! Der Kleine durfte 6 Wochrn später nach Hause... LG, Singa
Ich kann dich so gut verstehen.Bei mir ist damals 33+2 die Blase vollkommen überraschend gesprungen.Allerdings wurde die Geburtdann eingeleitet.Zwei Tage später war der kleine Kerl da und am 9.Lebenstag konnten wir heim.Bei euch wird es sicher ein Stück länger dauern,aber in diesem Ss-Alter stehen die Chancen super,selbst wenn er nur noch eine Woche aushalten sollte.
Ich drück euch die Daumen.
LG,Anja