Guten Morgen Mädels,
am Montag habe ich positiv getestet und einen Arzttermin ausgemacht. Da ich da dann unbedingt schon was sehen wollte (vielleicht sogar den Herzschlag ) habe ich den Termin für den 11.3. ausgemacht. Da bin ich dann rechnerisch Ende der 6. /Anfang der 7.SSW.
Ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war den Termin nicht zu früh zu machen (eigentlich hätte ich sogar noch ein paar Tage später gewollt, aber da hat mein FA zu) aber nun bin ich sooooooooooo ungeduldig und kann es kaum abwarten dass die Zeit bis dahin rum geht
Am liebsten würd ich jeden Tag nen Test machen, um zu sehn, ob er noch positiv anzeigt
Gut dass ich keine mehr daheim hab! Denn kaufen möcht ich dann doch keine mehr. Wär ja auch total dämlich... Den letzten hab ich am Donnerstag gemacht und da stand dann schon "schwanger 2-3" (am Montag noch 1-2)
Wem geht es auch so?
LG und einen schönen, sonnigen Sonntag
Julchen
So ungeduldig vor dem ersten Arzttermin und noch 1 Woche warten
Dir wird's auch nach dem ersten so gehen is bei mir so zumindest kann es immer kaum abwarten zum Fa zu gehen
Du hast ja recht, so wars in meiner ersten Schwangerschaft ja auch.
LG und alles Gute!
Guten Morgen,
Wir sind im gleichen Boot
Hab den ersten positiven test letzte woche sa in den Händen gehalten - FA Termin ist a 13.03.
Wünschte, die Zeit bis dahin wuerde schneller vergehen...........
Versuche mich abzulenken u trotzdem bewusst alles wahrzunehmen
Auf dass die Woche trotzdem schnell rum ist! ?
LG
Ja, das wünsche ich uns auch!
Ja, ich versuche auch, dass ich nicht jedes Zwischen und Zwacken überbewerte und höre dennoch dauernd in mich rein.
Wir freuen uns einfach auf den Termin und werden dann hoffentlich mit schlagenden Herzen belohnt!
LG
Hi,
mir geht´s auch so. Hab letzte Woche am Sonntag leicht positiv getestet und weil ich´s irgendwie nicht glauben konnte am Freitag noch mal und da war er dann richtig positiv.
Am Montag muss ich zur Blutabnahme bei meiner FÄ und wenn das Ergebnis vorliegt bekomm ich dann meinen 1. Termin für den Ultraschall.
Kann es auch noch gar nicht richtig realisieren das es tatsächlich geklappt hat.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebes Grüßle
Engelchen
Hallo,
ja, das mit dem noch nicht realisieren können, kenne ich. Deshalb würde ich ja auch am liebsten dauernd testen
dann drück ich dir die Daumen, dass du nicht zu lange auf deinen ersten US-Termin warten musst.
LG
Julchen
Juhuuu hab auch am 11.3. meinen ersten FA Termin warte aber schon seit 3 Wochen kanns kaum noch abwarten und hoffe dass alles passt <3 zudem hat meine Cousine heute ihre Tochter zur Welt gebracht und nun bin ich total gerührt und hoffe das wir im Oktober auch ev. Ein gesundes Mädchen in Armen halten dürfen.....
Glg Bine mit zwei Jungs an der Hand und Baby im Bauch
Mir gehts genauso, ich bin zwar etwas früher dran, gerade mal in der 5. Woche und habe den FA-Termin für den 18. März ausgemacht, bin dann Mitte 7. Woche) Eigentlich hätte ich den Termin sogar früher haben wollen, weil ich Anfang des Jahres eine ELSS hatte und ich die gerne ausgeschlossen hätte, aber ich bin jetzt eigentlich auch ganz froh. Dann wird man wenigstens schon wirklich was sehen können!
Aber ich weiß noch nicht, wie ich die Zeit bis dahin rumbringen soll. Das mit den SST kommt mir auch bekannt vor, aber da muss ich mich jetzt auch stoppen. Das bringt ja leider überhaupt nichts an Sicherheit, dass alles okay ist
Nun gut, dann ist man wenigstens nicht alleine
LG
Wijo
Hallo,
ja, das Warten kann einen echt bekloppt machen:
Erst hibbelt man, dass man endlich testen kann, dann freut man sich auf den ersten Termin, dann auf jeden Weiteren, dann auf die Geburt....
Es hört einfach nicht auf.
Umso schöner, dass man hier auf Gleichgesinnte trifft, mit denen man sich das Warten versüßen kann!
LG
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich kann dich mehr als gut verstehen, habe am fr 8.3. den Termin bekommen da bin ich dann ca. 6+5 und kann es nicht mehr aushalten. Ich hoffe so sehr dass man da schon das Herz schlagen sieht.
Ich bin noch dazu seit einer Woche im Krankenstand da ich 3 mal Nachtdienst gehabt hätte und jetzt nichts riskieren will.
Mein Lebensgefährte und ich verhüten seit 6 Jahren nicht mehr und waren im Jan. Beim kinderwunscharzt, also ich bin total überfordert und war auf eine insemination kommenden Herbst bzw. Winter eingestellt.
Hab erst am 43 Tag einen Test gemacht weil ich sowieso nicht mit einer ss gerechnet habe.
Lg und allen alles Gute für die erste Untersuchung
Danke, dir auch alles Gute!
Na, da hast du ein richtiges Überraschungs wie schön !
ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen dass alles glatt läuft und du eine beschwerdefreie Schwangerschaft genießen darfst!
Viel Spaß hier bei urbia und nicht alles zu Herzen nehmen. der Ton ist in manchen Foren ganz schön rau. Liegt wohl oft an den Hormonen und daran dass sich alle selbst für die beste Mama der Welt halten
Und wenn du etwas dabei bist, komm doch in den Club http://www.urbia.de/club/ET+November+2013 (um Clubs beitreten zu können, muss man länger als einen Monat bei urbia angemeldet sein)
LG
Julchen
, ja das kann man wohl sagen, Überraschung , naja bis FR ist es zum Glück nicht mehr lange und da ich andauernd müde bin und abends bald schlafe vergeht die zeit einigermaßen, du musst dich noch etwas länger gedulden, ich hab oft ein stechen und ziehen im Unterleib und mach mir ständig Gedanken ob das normal ist oder doch zuviel ,
naja wahrscheinlich weil ich es noch immer nicht ganz begreifen kann, meinem Schatz geht's genauso ich habe das Gefühl er wartet noch mehr als ich auf FR
Ich habe 3 Tests gemacht als der erste positiv war und am nächsten Tag noch einen und trotzdem ist es unbegreiflich für mich
Lg