Hallo zusammen,
ich bin extremst erkältet und habe seit gestern richtig starke Schmerzen beim husten, vor allem aber beim niesen, in den Eierstöcken. Es kommt vor, als würden mir die Eierstöcke explodieren. Wenn ich mich klein mache, die Beine anziehe, ist es nicht, nur wenn ich gestreckt bin, laufe, stehe, flach liege.
Da hab ich mal gegoogelt und überall lese ich " War in meiner SS auch so" Ich bin aber nicht schwanger, bzw weiß es nicht, bin jetzt bei NMT+ 3 und habe noch nicht getestet da es für mich nicht außergewöhnlich ist, dass ich mal 2,3 Tage drüber bin.
Ich hoffe, jemand kann mir erklären was das sein könnte.
Starke Schmerzen beim niesen
Das hatte ich auch als ich nicht schwanger war. Hab mal bemerkt, dass das bei mir immer dann auftrat wenn ich versuchte den Nieser so zu unterdrücken, dass ich mich nicht selbst ansabbelte...
Hab das jetzt in der Schwangerschaft auch. Hab mir jetzt angewöhnt richtig zu niesen und mir eben ein Taschentuch vorzuhalten.
Wenn du das nächste mal niesen musst, versuch mal richtig zu niesen, auch wenns ne feuchte Angelegenheit wird.
Und durch den Mund niesen und nicht durch die Nase..Letzteres tut echt schweineweh
Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Ich niese schon richtig, versuche es nicht zu unterdrücken. Dann lese ich etwas von Mutterbändern die sich dehnen, aber doch nicht in der 5. Woche, falls ich denn wirklich schwanger wäre...
Hatte das zuvor noch nie, egal ob schwanger oder nicht schwanger...
Hallo,
Es kann sein, dass das Gelbkörper in den Eierstöcken sind. Die sind da, egal ob ss oder nicht. Vllt hattest du nen doppelten Eisprung oder so..
wenn du nicht ss bist, würde ich dann trotzdem mal zum FA gehen und schallen lassen, nicht dass du ne zyste oder so hast.
Tipp: dreh den Kopf beim husten oder niesen zur seite. das entlastet.
lg
Vielen Dank, da werd ich mich wohl mal schnellsten krankenversichern lassen müssen
ui das solltest du definitv..
weil solltest du doch ss sein, oder was auf den eierstöcken, dann wirds teuer:D
Ich hab das nur wenn ich schwanger bin und genau aus dem Grund das es da gezogen hat hab ich bei ES+8 schon getestet und der war positiv
Bei mir sind das die Mutterbänder und Anfangs war es noch ne Gelbkörpoerzyte am Eierstock.
Vielleicht solltest Du soch mal testen
LG
Inka
Das werde ich morgen tun *angsthab* Vielen Dank!