ES+5 Relativ starker Leistenschmerz

hallo ihr lieben!

ich hoffe ihr könnt mir mehr sagen...

ich bin bei es+5 und habe seit ein paar stunden richtig unangenehmen schmerz in der rechten leiste...als ob einer permanent draufdrückt oder ein krampf da ist..:-[
mittig ist nichts zu spüren.
angefangen hatt es leicht beidseits. jetzt wie gesagt ganz doll ekelig rechts...:-(

hatte das jemand von euch, mit einem positiven test später?

erzählt mal..ich bin gespannt...

#danke

1

Irgendwie bist du im falschen forum :-)

Ich hatte ein ziehen 2 tage vor nmt aber es+5 ?? Ist noch zu früh um sich hoffnungen zu machen da weiß man nichtmal obs geklappt hat. Warte mal noch min. 10 tage ab

LG invidia (11.ssw)

2

danke!;-)

und ich habe extra in diesem forum geschrieben, weil ihr alle schon schwanger seid, und bescheid wisst.

drüben im kinderwunschforum hat ja jeder irgendwelche gebrechen, aber nur 10 prozent davon waren wirklich schwanger..

deswegen fühl ich mich bei der frage hier besser aufgehoben. :-p

3

Aha ok :-)
Hast du denn eine Zykluskurve misst du deine Tempi?

Ich hoffe dass du auch bald zu uns wechseln kannst :-)

4

Hey,
Bitte Ey, es+5 das ist nix... Null... Egal welche Hoffnung du dir machst, du machst dich damit kaputt... Leg dich in die Wanne, und komm mal vom dem Trip runter...

Klingt jetzt unhöflich, anders kriegt man euch aber da aus dem kontrollzwang nicht runter... Ständig messen, ständig gucken,lles interpretieren...
Schwangerschaft und schwanger werden können wir nicht kontrollieren...es passiert oder eben nicht... Egal welche Tees du trinkst oder welche Stellung Ohr bevorzugt... Auch n handstand nach Fb ist lekein Garant...

Chilln und passieren lassen

5

ja das klingt wirklich sehr unhöflich.#nanana

das hat nix mit trip zutun, diese schmerzen hätte jeder gespürt.weil sie über stunden sehr präsent waren, und ich heute immernoch ein wenig ziehen spüre.

die frau meines cousins ist in der 18.woche. anzeichen ab es+5, leicht positiv getestet an es+6.

also..sag mal nicht, das das "nix" ist...
alles ist möglich..