Darf man eigentlich in der SS Enthaarungscreme benutzen? Ich tu es bisher (Pilca) ca. alle 2 Woche für 3-4 min.
Hab mir nie darüber Gedanken gemacht.
Nehmt ihr welche?
Enthaarungscreme in der SS?
Witzig wollte die Woche auch kaufen war mir aber nicht sicher. Griff dann zu den rasierern. über was man sich So alles Gedanken macht. LG
die funktioniert bei mir eh nicht (auch bei 8-10min).
würde aber auch eher drauf verzichten. also lieber wachsen oder rasieren
Habs mir auch überlegt...
Ich machs jetzt trotzdem. Ich denke, so schlimm wirds nicht sein, vor allem wenn die Fläche nicht allzu groß ist. Bei Beinen würde ich lieber auf den Rasierer umsteigen, fürs Gesicht (bei feinen Härchen) würde ich sie weiternutzen.
Grüße!
Du lieber Gott, wieso denn nicht?
Ich benutze Enthaarungscreme. Und hab es auch in meiner ersten SS benutzt.
Aiaiai, was man angeblich alles nicht mehr darf, echt faszinierend,
Besser, man schließt sich 9 Monate ein zuhause, esst nix mehr und lässt gar nix mehr an sich heran
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich finds echt lustig
LG Silke
Ich benutze sie auch! Auf kleinen Stellen wo man eben nicht rasieren will. Ich habe nur letztens in der Buchhandlung ein Buch in der Hand gehabt (100 Fragen zur SS oder sowas) und da stand drin: NEIN!! Nicht benutzen!
Der Wirkstoff ist Thioglykolsäure, und die ist giftig!
http://de.wikipedia.org/wiki/Thioglycols%C3%A4ure
Ich dachte mir auch wenn ich nicht meinen Körper damit komplett einreibe und stundenlang drauf lasse, sollte es kein Problem sein. Und bei mir funktionieren die Cremes sehr gut, so dass ich sie nach 3-4 min wieder abwaschen kann. Klar geht die Creme IN die Haut, weil ja sie ja an die Haarwurzel muss, aber in der kurzen Zeit wird nicht soviel über die Haut ins Blut gelangen ...
Da ist ein Zug an der Zigaretten wohl gefährlicher ...