Wurde hier jemand nach IUI schwanger?

Hallo, ich bin noch nicht am Ziel meiner Träume.
Hatte nun 3 IUI und wollte hier mal horchen ob es hier Frauen gibt, die nach IUI schwanger geworden sind?

Wie viele IUI's habt ihr gemacht?

Welche Medikamente habt ihr bekommen?

Freue mich auf eure Antworten?

1

hallo, eine insemination finde ich persönlich nur ratsam wenn wirklich gute chancen stehn. es ist ja nicht gerade wenig geld, mit den medikamenten und alles. ich selbst habe nur eine iui machen lassen. dannach war für mich klar lieber eine icsi solange wit jung sind und die chancen gut stehn. im ersten zyklus wurde ich auch gleich schwanger nach 4 jahren kinderwunsch. ok ich muss auch sagen es am schlechten spermiogramm , bei sowas ist ratsam ivf oder icsi. aber wenn du eisprungprobleme oder hormonelle gründe hast , wird es auch mit der iui klappen. gehst du in eine kiwuklinik oder zum FA? viel glück hoffendlich sehn wir dich bald hier im Forum.

lg

2

Hallo, Spermiogramm ist in Ordnung. Ich habe eine zu kurze 2. Zyklushälfte und bekomme meist schon kurz nach Eisprung Schmierblutumgen, die dann bis zur Mens gehen.

Bin in einem Kiwu-Zentrum in Behandlung.

Meine FA glaubt, dass es bei mir eher ne Kopfsache ist. Aber kann meinen Kopf ja nicht ausschalten. Und die Schmierblutungen sind Fakt.

Bisher sah alles zu Anfang immer gut aus und nach IUI kamen dann doch immer sehr schnell die Schmierblutungen und dann auch bald die Mens.
Wenn es diesmal nicht klappt, werden wir wohl auch den Schritt zur IVF/ICSI gehen.

3

Hi!

Ich wurde letztes Jahr bei meiner zweiten IUI schwanger. Bei uns lag es eindeutig am schlechten SG meines Freundes. Ich habe keinerlei Medis genommen, nur Utro um die Einnistung zu unterstützen.

Diese SS endete aber leider in einer MA in der 9 SSW.

5 Monate später bin ich dann spontan schwanger geworden, kurz vor einer erneuten IUI. Wir hätten auf jeden Fall erstmal mit IUI weitergemacht bevor wir zu ICSI gewechselt wären.

Eine Freundin von mir ist bei der 3ten IUI schwanger geworden und hat jetzt ihren 8 Monaten alten Sohnemann! :-)

4

1. Schwangerschaft nach 4 IUIs
2. Schwangerschaft nach 2 IUIS

Jeweils mit Gonal F und Brevactid ausgelöst. Im Anschluss Utrogest.
Viel Glück und LG

5

Hallo,

ja hier ich :-) direkt bei der ersten richtigen IUI. Und das auch noch wo wir kurz davor waren abzubrechen und die Vorraussetzung eine Katastrophe waren.

Wenn du fragen hast gerne per PN.

GLG Katha

6

Hi!

Ich bin beim 4. Versuch SS geworden. Allerdings habe ich einen regelmäßigen Zyklus und habe keine Medis genommen.

Außerdem war ich dabei nicht in ärztlicher Behandlung. D.h. das Sperma wurde nur vaginal eingeführt und nicht bis in die Gebährmutter.

Wenn das Spermiogramm ok ist und es an deiner Zyklushälfte liegt. sollte das doch mit Medis funktionieren! und auch auf natürlichem Weg! #kratz

LG emi

7

Hallo, ja ... Ich denke eigentlich auch es müsste klappen. Aber es klappt einfach nicht, schon seit Jahren! #schmoll Trotz Medis hat es bisher anscheinend noch nicht hingehauen mit meinem Zyklus. Bin auch schon ganz verzweifelt, weil die Ärztin im Kiwu- Zentrum meinte wenn ich diesmal wieder Schmierblutungen bekomme, weiß sie auch nicht woher die Blutung kommt. Es hat dann wohl nichts mit einer Hormonstörung zu tun ... Super! Dann wäre es keine Gelbkörperschwäche. Allerdings wissen wie dann immer noch nicht warum es nicht klappt.
Wenn es diesmal nicht klappt, sollen wir laut Ärztin einen Schritt weiter zu gehen.

8

Verstehe...das hört sich alles etwas kompliziert an!

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!!!

Nicht aufgeben!! #pro