Hallo ihr Lieben!
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen,dass mir während des Essens schlecht wird. Ich esse zwei oder drei Bissen und dann gehtslos.
Kennt das Jemand? Und voralle was macht ihr dagegen? Denn nur ein paar Bisse auf Dauer ist ja auch nicht so dolle...
Danke u LG Skabiose
Kennt das Jemand? schlecht beim essen
Hey!
Da kann ich ein Lied von Singen! Ich hab das zwei Wochen lang gehabt! Mein Lieblingsessen und alles ständig auf dem Tisch aber ich schaff nur mit Mühe und Not ein paar Bissen. Essen hat mich entweder angewidert oder es schmeckte mir einfach nicht oder es wird mir schlecht.
Das war deprimierend.
Jetzt gehts wieder einigermaßen. Heute Mittag konnte ich mal wieder essen!
LG Steffy und (9+2)
Dann hoffe ich mal,dass es sich bei mir auch nach kurzer zeit wieder erledigt. Ich hatte zwar bei meiner erstens SS das Problem,dass nicht viel rein gepasst hat,aber 1 war ich da schon ca. 20SSW als es angefangen hat und ich konnte trotzdem genug wichtige Vitamine usw zu mir nehmen.
Aber bei nur 3 Bissen, siehts damit schlecht aus
Naja machen kann ich also wohl nichts, bleibt wohn nur abwarten und Tee trinken
Skabiose 11+5SSW
Ja geht mir dauerhaft seit Wochen so.nachm essen geht's mit oft sooo schlecht,das ich es direkt wieder wegbringen könnte. Mir hilft leider nichts dagegen.
Mir gehts schon wochenlang so,3 bissen und ich schieb den teller bei seite.es gibt zwischendurch aber immer mal tage da geht es besser!
Das geht mir bei JEDEM Essen so Bei ganz vielen Sachen wird mir schon schlecht, wenn ich daran denke, dann fällt mir etwas ein,worauf ich Lust hätte und sobald es vor mir steht, wird mir schlecht/ich hab keine Lust mehr. So macht das echt keinen Spaß. Manchmal esse ich dann trotzig weiter, aber viel, außer noch mehr Übelkeit, bringt das auch nicht. Und Hunger habe ich trotzdem! Also falls jemand ein Mittel kennt, wäre auch ich sehr dankbar!