Wie viele Tabletten müsst ihr einnehmen ? Wie lange müsst oder musstet ihr das nehmen ?
Danke für alle Antworten
utrogest Einnahme?
Einnahme von utrogest ?
hey, also ich muss wegen blutungen zu anfang des ss und eines Hämatoms 2x1 kapsel vaginal einnehmen...wie lange noch keine Ahnung. hab nächsten donnerstag den nchsten termin da sehen wir dann weiter...
Ich nehme 3x2 Stück bis zur 12. Woche.
Liebe Grüße Tina
Ich nehme seit dem positiven Test 3x2 Kapseln oral.
Soll ab nächste oder übernächste Woche mit dem Ausschleichen beginnen und dann erstmal nur noch 2x2 nehmen.
Und dann mal weitersehen.
Ich hatte in der 7+6 leichte Schmierblutungen und musste damit ins KH und die haben mir 3*2 Tabletten vaginal verordnet.Und ich musste sie bis zur 14.SSW nehmen.
LG
moisajamiemia1976 + Bauchprinz Leandro 28+5
Hey,
Nehme seit 19.12.12 (Punktion) Utrogestan bis Sonntag noch (bin dann 13+3).
Habe vor 4 Wochen mit Ausschleichen angefangen (bis dahin 3x3, dann 3x2, dann 3x1, usw.).
Sind dann insgesamt 507 Kugeln gewesen
Lg
Bis zur 12. Woche, 1x2 Tabletten.
LG
Triolade
Hallo meine Lieben,
ich muss durch meine damaligen Fehlgeburten jetzt in der laufenden SS auch 3 x 2 nehmen...ich nehme Sie früh - oral mittag - oral und abend - vaginal.
soll sie auch solange nehmen bis die schlimmsten 3 monate rum sind :)
ich hoffe so sehr das alles gut läuft....habt ihr auch ab und an mal unterleibschmerzen???
oder dolles ziehen in den leisten und unterbauch?
freue mich auf antwort,
lg susi 6+4 SSW
Hallo Ladyofsun,
ab und zu bzw. mehrmals am Tag habe ich Schmerzen und dolles ziehen im Unterbauch. Meine Ärztin meinte, das wäre am Anfang normal - man bräuchte sich auf alle Fälle keine Sorgen zu machen
Liebe Grüße,
Triolade
Ich nahm die bis zur 12+ ssw, 3x2 stück vaginal pro tag. Ab der 13.ssw hab ich dann mit den übrig gebliebenen tabletten ausgeschlichen. Lg