Guten Morgen die Damen!
Meine Frage steht schon oben. Ich komme morgen in die 31 SSW und meine Maus liegt noch mit Köpfchen nach oben. Habe am Mittwoch Gyn-Termin. Wir werden es mit Akkupunktur versuchen. Wie war es bei Euch?
Liebe Grüsse
Oksana mit Lilli ( 31 SSW)
Wann haben sich eure Babys im Mutterleib gedreht?
ich war genau in der 31.ssw als sie das baby mit dem kopf nach unten gedreht hat!
alles lilebe
Huhu und guten morgen,
Mein sohn hatte sich in der 38. SSW in SL gedreht, jetzt kommt das aber...
Er hatte sich in der 40. SSW wieder herum gedreht.
Mein Mäusschen jetzt versucht sich ständig zu drehen schafft es aber nicht, bleibt in Querlage stecken und dreht sich dann wieder um und regt sich dabei immer wieder auf.
Mein FA entscheidet nächsten Wochen bei 34+3 Ssw wie es weiter geht.
Vorher hat er gesagt macht er sich keine Sorgen.
Lg Sabrina mit JD an der Hand und Mia Anna-Lena im Bauch
Hallo,
meine Tochter lag damals schon sehr früh in SL, ich glaube das war ab ca. 30 SSW.
Jetzt, lag mein Sohn eine Zeit lang in BEL, dann in QL und ab der 36 SSW hat er sich endlich richtig gedreht. Meine FÄ meinte aber auch, dass sich noch Zeit gehabt hätte(ich glaube sogar bis zur 38 SSW haben die Babys Zeit sich zu drehen...)
Du bist erst in der 31 SSW dein Baby hat noch Zeit. Es gibt auch noch ein paar Übungen die du machen kannst, um dein Baby zu animieren sich zu drehen. Spreche das mal bei deinem FA an.
Was ist das für eine Akkupunktur die du bekommst ? Ist es ausschließlich für die Drehung des Kindes gedacht ?
lunait
Ich warte da auch noch drauf... Er liegt noch in BEL, bin heute in der 30. SSW.
Mein FA meinte, er hat noch bis zur 34. SSW Zeit.
Ich bin zwar etwas angespannt deswegen, aber ein bischen Zeit hat er noch.
Ich möchte eben keinen Kaiserschnitt haben ...
Guten Morgen...ich glaube meiner hat sich vor etwa 4-5 wochen in sl gedreht...ich habe es aber nicht mitbekommen, manche Frauen merken es wohl recht deutlich.
Da war ich ende 29.ssw-30.ssw
Aber ich lese immer mehr das sich da bis kurzvor Ende noch viel tun kann mit dem Hin und her drehen der Zwerge..
LG Andrea mit Ole im Bauch 33.ssw
also bei mir scheint genug platz zu sein. denn der kleine kerl liegt prinzipiell zwar in SL, dreht sich aber doch immer mal wieder in BEL.
Ist zwar nicht das angenehmste für mich, aber für den wurm scheint es noch machbar zu sein
Guten Morgen,
bei mir lag die kleine ab der 29.SSW dann mit dem Kopf nach unten ohne sich nochmal zu drehen.
Aber meine FA sagte mir immer bis zur 35.SSW, dass es noch gar nichts zu sagen hat und sie sichs noch anders überlegen kann. Hat sie aber nicht, sie ist so geblieben
LG Michele 38.SSW
Guten Morgen,
mein Kleiner liegt schon in SL, seit wann weiß ich leider nicht. Bin heut bei 29+0. Allerdings hampelt er so viel rum, dass ich ständig befürchte, dass er sich wieder zurückdreht. In dem Fall würde ich es persönlich mit Osteopathie oder Akupunktur probieren.
LG
Kristina
Meine Tochter blieb leider konsequent in bel...trotz moxen und Co.
Die äußere Wendung habe ich mich nicht getraut...wurde ich heute will machen.
Die kleine kam 3 Wochen eher nach blasensprung. Daher kann ich nicht sagen ob sie es nochmal versucht hätte .
Wichtig ist: lass dich nicht verrückt machen!!! Meine fa hat schon früh gleich von kssm gesprochen und mich total verrückt gemacht. Am Ende wir ich ein nervenbundel und wusste selbst nicht mehr was ich wollte.
Du hast noch genug Zeit...auch um dir Gedanken zu machen wie du dein Kind ggf bekommen möchtest wenn es in bel bleibt.
Alles gute