Guten Morgen!
Oh man, seit einem Jahr kämpfen wir immer wieder mit Kopflausbefall bei unseren Kindern, vor allem unsere Große die langes dichtes Haar hat, schleppt sie immer wieder mit nach Hause.
Seit ein paar Tagen juckts mich auch schon und gestern habe ich zufällig bei meiner Tochter wieder diese lästigen Tierchen im Haar entdeckt, so dass wir gleich wieder sämtliche Entlausungsaktionen durchgeführt haben. Meiner Tochter hab ich Nyda auf die Haare gesprüht zur Behandlung.
So, letztens war ich deswegen schon mal in einer Apotheke die mir den Goldgeist gegeben hat zur Anwendung für Schwangere! Mein Hausarzt war total entsetzt und meinte ich soll/darf den Goldgeist nicht anwenden, sondern eher Nyda.
Hatte jemand von Euch das gleiche Problemchen in der ??
LG
Anja
Welches Mittel gegen Kopfläuse in der SS?
Guten Morgen,
meine Tochter hatte am Anfang meiner SS auch Kopfläuse aus dem Kindergarten mitgebracht und ich fragte meine FÄ was ich in der SS bedenkenlos nehmen kann.
Sie meinte dies hier, aber nicht vorbeugend sondern erst wenn man die Läuse auch hat
http://www.laeuse.de/la/behandlung_fluid.php
ich brauchte es zum Glück nicht
Viel Erfolg bei der Bekämpfung
LG
Rory
Hi!
Wir hatten/haben das Problem auch! Wir haben nyda genommen und ich hoffe, dass wir die Biester los sind.
LG! Miriam
Hallo mal einen Tip die Viecher sind restistent gegen Goldgeist das heißt du bekommst die nicht damit weg. Habe mir dann was anderes geholt vom Arzt weil ich schon über 150 euro ausgegeben hatte für den Goldgeistmist. Habe meine ganze Familie damit behandelt. Ich habe mir diese viecher damals auf der Wöchnerinnenstation eingefangen und musste sogar meine langen Haare abschneiden die bis zum Poo waren . Ich habe damals auch voll gestillt mein kleiner war drei tage alt.
lass dich am besten beim Arzt beraten. Ich wünsche dir das du diese lästigen Viecher bald los wirst.
Alles Gute lg Shayma 20 SSw
huhu!
ich hatte bei meinem sohn läuse von kliente und bekam in der apotheke ein mittel, was nur aus wachs bestand. ist etwas teurer, aber unbedenklich und die viehcher werden auch nicht immun dagegen!
lg julia