Hallo und guten morgen,
also irgendwie ist Ales anders. Habe nach ES immer Brustschmerzen hatte ich diesen Zyklus nur an einem Tag und seitdem ist es weg...
Habe ab und zu ziehen im Bsuch und bin müde. Was Mir noch aufgefallen ist dass ich sehr schnell erschöpft bin. War schon Ko als ich nur einen Einer Wasser eine Etage getragen hab. Musste sogar kurz eine Pause machen..... Hat mich verwundert.
Kann natürlich PMS sein. Was noch war ist dass mein Mann mir sagte dass untenrum irgendwie alles fester und mehr angeschwollen ist was er so nicht kennt.
Ich habe am Di einen Arzttermin und da ich Clomifen nehme weiß ich wann der ES ca war. Habe heute NMT bzw spätestens morgen.
War bei euch PMS weg?
Lg
PMS anders wenn Ss oder weg?
hi
bei mir war alles wie immer.
nur einfach keine Mens, sonst alles wie jeder Zyklus.
lg
hi,
bei mir war auch alles wie immer. auch unterleibsschmerzen hatte ich. die waren zwar ein wenig weniger, aber da. hatte brustschmerzen ab ES+4 (die ich teilweise immernoch habe, bin in der 7ssw.), schwindel, müdigkeit. alles wie immer und immernoch da.
das einzige, was anders war ist, dass meine pickel nicht gekommen sind
lg
Hallo,
ich hatte ganz ganz böses PMS! Also eigentlich die gleichen sachen wie immer nur viieeel schlimmer!!!
LG. Nina
Na dann könntest Du ja morgen früh schonmal mit einem 10er Schwangerschaftstest testen.
Ich hatte nach NMT mensähnliche "Beschwerden", nämlich dieses Drücken im Unterleib, kurz bevor die Periode kommt. Dachte schon: Oh nein, jetzt lässt mein Körper die befruchtete Eizelle doch wieder abgehen. Habe dann aber im Internet gelesen, dass viele Schwangere noch lange bis in die Schwangerschaft hinein diese Vorzeichen der Periode haben und das wohl irgendwie dazugehört.
Ne, also vor NMT hatte ich keine Anzeichen für eine bevorstehende Periode. Wenn Du schwanger bist: Freu Dich, denn dann fängt die Müdigkeit erst richtig an. *lach*