Übergeben nach Tabletteneinnahme

Hey ihr Lieben,
heut morgen hab ich gegen 07.00 Uhr meine A-Z Mama Tablette genommen (Ist Folsäure,Eisen,Jod etc. drin).
Gegen 7.45 Uhr hab ich mich aber übergeben muessen -.-
Sollte ich jetzt noch eine Tablette nehmen oder meint ihr die 45 Minuten haben zur Aufnahme gereicht?

Lg, Alissa & Mucki (11+2)

1

Ging mir anfangs auch oft so. Ich hab dann immer nochmal die Tabletten genommen, weil mir mal gesagt wurde, das zwischen der Tabletteneinnahme und Erbrechen 2h liegen sollten...

2

ist mir gestern auch passiert, aber 5 Minuten nach der Einnahme (beim Zähne Putzen #aerger)
ich denke, ein Tag ohne die Tablette wird weder dich, noch das Baby umbringen...

3

Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt.. Ich würde nicht nochmal einnehmen. Ich nehme meine medis jetzt immer gegen Mittag wenn ich bereits erbrochen hab. Bis jetzt hat es geklappt :)

4

Oh man so war es bei mir heut früh auch :( Habe bis gestern Femibion1 genommen, da meine Packung nu schon vorbei war und mein FA keine Probepackung mehr hatte, hab ich ne ganze Stange Schachteln Centrum A-Z bekommen, Sie meinte ist nicht schlimm wenn ich die jetzt schon nehme (bin noch nicht ganz in der 12ten Woche)

Nach 20min nach der Einnahme ist mir so schlecht geworden, konnte gerade mal mein Schatz Tschüss sagen und schon hab ich vor dem Toi gehangen :-( Nu gehts mir dementsprechend nicht super und ich könnte nur schlafen.
Ich warte morgen nochmal ab, ob ich mich wieder übergeben muss davon. Ansonsten hab ich Montag eh neuen FA Termin #huepf