Hallo,
Wollte mal wissen wie ihr so in der SS es mit MC Donalds, Burger King , Döner ect. So haltet? Manchmal bekommen ich schon Lust drauf aber hab es mir bisher immer verkniffen. Da ich immer denke ob die Saucen frisch zubereitet sind wegen der schnellen verderblichkeit.
Also lasst ihr euch von euren Gelüsten darauf verführen oder lasst ihr in der SS lieber die Finger davon.
LG Ini& Baby inside
Wie steht ihr zu Fastfood in der SS?
Ich esse alles worauf ich lust habe. Natürlich ernähren wir uns zuhause sehr gesund ich koche viel frisch! Aber auch mal zu MC Donalds, Döner, Subway, Chinesisch, Sushi.....
Und noch viel schlimmer ich gönne mir ab und zu mal ein Brötchen mit Mett und Zwiebeln
Lg FameOne
Sushi mit rohem Fisch?
Ich hatte auch solche Lust mal wieder Sushi zu essen, aber habe Bedenken wegen des rohen Fisches und das ohne wird ja vermutlich auf dem gleichen Brett / mit dem selben Messer etc. zubereitet.
Irgendwann werde ich denke ich mal wieder welche selbst machen oder wie machst du das?
nein, ich hole mir diese Packungen, frier sie 2 tage steinhart ein, tau sie langsam auf und lass es mir schmecken
aber selber machen ist auch eine super idee!
Also bei Mc D und Burger King hab ich absolut keine Bedenken.
Döner ess ich generell wenig. Da hätte ich aber jetzt eher bedenken, wegen dem Salat, ob der vernünftig gewaschen wurde.
Na das wüsste ich aber, dass ich darauf verzichte.
Mc D und BK haben wir eh nicht in der Nähe, aber wenn ich dann endlich mal an einem vorbeikomme: Natürlich gibt es dann einen Veggie-Burger (Kam in der Schnwagerschaft 1x vor, viiiiel zu selten)
Auch bei Subway esse ich weiterhin ganz normal mein Sandwich MIT Sauce, ist ja eh nicht oft. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass dort eine Sauce nicht 10 Tage lang vor sich hin gammelt...
Und ab und zu ein Döner ist auch drin.
Nach der Schwangerschaft achte ich wieder auf meine Linie da werde ich dann sicher lieber 1x mehr "nein" sagen
hi
ich hab alles gegessen wodrauf ich lust habe, man soll ja nicht jeden tag sowas essen.
aber 1 -2mal in monat find ich nicht schlimm.
Also ich ess das schon wenn ich Lust drauf habe, warum nicht, das Zeugs ist ja streng kontrolliert, zumindest von den Fast Food Ketten.
Einen Döner hab ich letztes mal vor 10 jahren gegessen, gibt keinen bei uns in der Nähe.
Und sonst esse ich alles was ich darf.
lg caro
Stell dir mal das Tam-Tam vor, wenn bei Mc Donalds und Co. nicht hygienisch gearbeitet werden würde und damit einige Menschen krank werden. Das können die sich nicht leisten.
Beim Döner sollte man genauer hinschauen -sind die Oberflächen sauber? Bildet sich am Soßenlöffel schon eine unappetitliche Kruste? Wie ordentlich sind die Mitarbeiter?
Wenn es darum geht musst du bei Eisdielen viel genauer hinschauen. Doch mal sollte allgemein schauen wo man isst, selbst im Restaurant (da sogar noch mehr). Nicht nur, wenn man schwanger ist.
Nur nicht zu oft
Lass es dir schmecken
Ich könnte gar nciht darauf verzichten, dann wäre ich unausstehlich!!
Gesunde Ernährung steht bei mir zwar ganz weit oben, aber Mc. Donalds, Türkische Pizza, Döner, Burger King etc. muss zwischendurch immer mal sein!
Da brauchst Du Dir auch keine Gedanken um Verderblichkeit zu machen, bei den Lebensmittelkontrollen dort und dem Verbrauch an Saucen etc. wird doch nichts alt.
Ich esse dort ALLES mit einem sehr sehr guten Gewissen!
Ich finde das gehört einfach mal dazu. Ich sündige nicht ständig aber zwischendurch mal so ein Burger,daß muss einfach mal sein.
Genieß es!!
Lg pinki11