Hallo ich war letzte Woche Donnerstag in meiner Kiwu klinik bei der auf jedenfall bestätigt wurde das es keine leere fruchthöhle ist ! Man sagte mir es sieht alles so aus wie es soll zu dem Zeitpunkt war ich 5+5 aber es war kein Herzschlag zu sehen die meinten es sei zu früh.
Nun habe ich am Montag also 6+2 7.woche nochmal einen Ultraschall ist es möglich da einen Herzschlag zu seheb ?
Wir war das bei euch??
bin jetzt 7. woche 6+1 Herzschlag sichtbar?
Die Chancen stehen gut. Bei mir sah man ihn auch Anfang der 7.ssw
hallo,
also ich war bei 5+2 in der klinik weil ich dahin überwiesen wurde, durch starke schmerzen...
auch die klinik mit ihren hochwertigeren geräten hat nur eine FH gesehn.
ich glaube der erste herzschlag war bei mir in der 7 oder 8 ssw zu sehen.
mit viel glück könntest du also den herzschlag sehn.
viel glück dabei
Hi,
also ich war auch anfang der 7. SSW im Spital wegen leichter Blutung und man konnte schon den Herzschlag sehen
Ich denke du hast gute Chancen!
Alles Gute
Bei mir war bei 6+3 ein Herzschlag zu sehen. Deine Chancen in der 7. ssw stehen gut, sei aber nicht enttäuscht wenn man es noch nciht sieht, manchmal dauert es ein paar tage länger
Also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon in der 6.SSW Woche einen herzschlag gesehen beim Ultraschall und jetzt haben wir ihn bei 6+6ssw gesehen. Kann also möglich sein.
Hallo ewoj88,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Normalerweise sieht man den Herzschlag in der 6.SSW / 7.SSW aber das ist recht verschieden. Denke aber das deine Chancen für Montag ganz gut sind Hier http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ findest du interessante Tipps für die Frühschwangerschaft. Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen und drück dir die Daumen, dass du das kleine chen schon schlagen siehst.
hi,
ich bin auch in eine klinik,
bei 5+1 hat man auch "nur" eine fruchthöhle von 0,71cm sehen.
jetzt am freitag (6+1) hatte ich wieder einen US gehabt. man sah eine 1,4 cm fruchthöhle und einen schönen emryo+dottersack, aber das embryo war noch zu klein und einen herzschlaf zu sehen. aber alles supi und entspricht genau der zeit.
nächsten freitag habe ich wieder einen US in der klinik und hoffe auf einen herzschlag, da bin ich bei 7+1.
bei meiner tochter war ich bei 7+4 das erste mal beim FA und man sah ein fleissiges, schlagendes herzchen!
also in der 7ssw. vorallem am anfang kann man was sehen, aber muss nicht. also nicht allzuenttäuscht sein, wenn es nicht schlägt!
ich habe zwar am freitag auch gehofft, aber da ich weiß, dass es nicht sein muss, war es ok. deshalb hoffe ich auf den nächsten termin
es ist ja schön gewachsten und die daten entsprechen der ssw. deshalb mache ch mir erstmal keine sorgen.
mein gefühl ist auch pos.
lg
sonia
Hi du, bin auch in der kiwu in behandlung. Hatte den ersten us bei 6+2 und man sah bei beiden den herzschlag. Die in den kliniken haben ja immer super geräte. Hab mir voll den kopf gemacht bis zum ersten us. Das war schlimmer wie die ws nach transfer drück dir die daumen. Lg srinchen