Puh, seit paar Tagen gehts mir (26. SSW) wieder schlecht... (Übelkeit, Kreislaufprobl., Schmerzen), freu mich schon, wenn die Schwangerschaft vorbei ist.... Wenn ich die Kleine spür, das find ich wunderwunderschön, aber schwanger sein an sich muss ich nicht haben.... Ein Ei legen wäre einfacher wie empfindet ihr eure Schwangerschaft?
Schwanger sein ist doof...
Bis jetzt super! Ich genieße es! Bin aber erst bei 12+6...
Trotz großer Freude mag ich es auch nicht schwanger zu sein... Dauerübel, müde deswegen antriebslos.. Bin auch froh, wenn ich ein hoffentlich gesundes Kind in den Armen halten kann.
Bin gerade erst einmal in der 12 Ssw
Puh...
Ich hatte Glück - ich konnte meine Schwangerschaft voll und ganz genießen. Bis auf ein paar "Wehwehchen" (klar, irgendwann tut der Rücken weh, da kommt man nicht drumrum), hatte ich keine Beschwerden.
Allerdings war natürlich klar, dass ich am ersten Tag, wo ich in den MuSchu gehe und die Beine hochlegen darf, mir eine schwere Bronchitis einfange. Von der ersten Woche zu Hause hatte ich bis jetzt gar nichts, weil ich mir die Lunge aus dem Leib huste... aber gut - Pech. Ist ja meist so, dass man krank wird, wenn man frei hat und der Körper entspannt. Ganz unabhängig von der Schwangerschaft.
Lg Lia (34+0)
Von mir aus, kann der Kleine auch bald kommen
LG Vanny
Also ich kanns nicht verstehen... Ich hatte eine katastrophale ss und eine Traum ss und ich empfand beide als das größte Glück was ich je erleben durfte ... Ebenso die Geburten ! Ich kann persönlich nicht nach vollziehen wie es horrorgeburten gibt... Ich hatte nach 27std heftige wehen eine uterusruptur und dennoch kann ich mit vollem Herzen sagen das ich 2 super schöne Geburten hatte! Trotz frühgeburt beim ersten oder eben mit der ruptur beim anderen... Letz endlich habe ich ein behindertes und ein kerngesundes Kind und die beiden sind das größte Geschenk was man mir machen konnte !
Und ich kann nicht nachvollziehen wie man sich anmaßen kann das zu beurteilen wenn es jmd als schlimm empfindet.
Ich hatte zwei ganz furchtbare Schwangerschaften und niemals im Leben will ich wieder schwanger sein.
Ich hatte eine total beschissene Geburt, bei der es auf einmal um alles ging und eine recht schöne Geburt, aber auch nur, und das gilt nur für mich, weil ich es machen musste / wollte mit geplantem KS.
Das einzig schöne, tolle und wunderbare nach diesen wirklich furchtbaren 18 Monaten sind unsere zwei Kinder. Nichts anderes.
Grüße
PS. MIr ging es so schlecht das ich an abtreibung gedacht habe, ob du das verstehen willst oder nicht
da dies hier definitiv meine letzte ss ist, versuche ich sie schon in vollen zügen zu genießen. leider will mein körper das manchmal nicht so, wie ich das will, aber was solls. die zeit vergeht schneller als man denkt und danach ist jedes mal wieder alles anders
Hey,
Ja also ich wünschte auch es wäre schon August. Bin jetzt 17+1 und hab bisher auch alles nicht wirklich genießen dürfen. Hab zwar von Anfang an BV aber ich hätt auch echt nicht arbeiten können. 4 wo nur übel. Dann hab ich nen reflux entwickelt, kann nix mehr essen oder trinken ohne das es nicht sofort wieder hochsteigt. Muss ständig aufstoßen. Nehm schon pantoprazol 40 damit geht es einigermaßen. Dann hab ich Krampfadern bekommen, weswegen ich jetzt kompressionsstrümpfe tragen muss.
Das schöne ist das ich seit 1woche den kleinen spüre
Also meine erste SS war total ohne Probleme
Hoffen wir mal das die zeit Schnell rum geht
Ich liebe es schwanger zu sein und bin überglücklich das gerade erleben zu dürfen!
Liegt mit Sicherheit aber auch an meiner Vorgeschichte, ich hatte vor dieser SS 3 Fehlgeburten... Ich habe dadurch natürlich (besonders zu Anfang) mit sehr vielen Ängsten zu kämpfen gehabt, aber das Vertrauen, diesmal ein glückliches Ende zu erleben wächst von Woche zu Woche...
Die paar Beschwerden die ich hatte oder habe oder auch die täglichen Heparinspritzen die leider nötig sind bei mir stören mich kaum, ich freue mich einfach sooo sehr über diese Schwangerschaft!
Da gebe ich dir voll und ganz recht, schwanger sein ist das Letzte. Klar der Kleine ist ein Wunschkind, aber es wird wohl bei dem einen bleiben... EIn zweites mal mach ich das ganz sicher nicht mit