Hallo!
Nicht besonders angenehm diese Frage zu stellen
aber ich habe sehr viel zähen Schleim in der Slipeinlage, geringe Mengen "fallen" auch ab und zu in die Toilette!?
Er ist nicht ganz weiß aber auch nicht auffällig gelblich oder grünlich. Auch geruchlos.
Ich hoffe es bedeutet einfach nur einen guten Schutz!?
Auch wenn ich jetzt geschimpft werde: hab beim duschen den mumu ertastet und der war weich wie sonst NIE!?
Kennt ihr das mit dem Ausfluss/schleim!?!?
liebe, lieb Grüße, ena
VIEL zäher Schleim bedenklich? ssw 11+3
Hallo,
ich taste meinen Mumu in der ss nicht, da würde ich wahrscheinlich Panik kriegen, wenn irgendwas anders wäre auserdem reizt es laut FA. Wenn dir unsicher bist lass schauen bei mir war auch was nicht ok das Milieu war nicht sauer genug...habs gar nicht gemerkt.... l.g.
DANKE für die Antwort!
Ja irgendwie hab ich nämlich so ein komisches Gefühl dass etwas nicht passt mit dem Millieu!
Ich lass es anschaun! DANKE nochmal!
lg ena
Hallo
Das mit dem Schleim hatte ich so in der 10. bis ca.16. Woche der SS auch
Mein FA hat dazu aber nix gesagt, also dürfte es gepasst haben
Nur meine Meinung: Hör auf mit dem Mumu tasten
was willst du denn da feststellen?
Im schlimmsten Fall kannst du damit eventuell Keime einschleppen oder gar eine FG auslösen will dir keine Angst machen!
Lg lucamama mit Girl Inside 29+3
Hallo!
Ja meine FÄ hat auch nix dazu gesagt. Aber ich bin so wahnsinnig empfindlich, (Pilze usw.) da wäre eine Bestätigung dass alles passt natürlich angenehm.
Wegen (selber) Keimen einschleppen mach ich mir keine Sorgen, musste bis anfang 11. ssw Utro einführen (selbsversändlich immer mit sauberem Finger), da kam ich unweigerlich an den mumu. Wenn das so gefährlich wäre würde die Ärztin nicht dazu raten. Aber du hast sicher recht, extra hintasten wenns nicht notwendig ist, sollte man nicht. Keine Ahnung, es beruhigt mich einfach wenn er fest ist!!!
Aber ich werd's lassen..
ALLES LIEBE!
ena
Bei mir schleimt es auch und das nicht gerade wenig. Ich finde es manchmal extrem nervig. Den Mumu taste ich eigentlich auch nicht mehr. Einmal beim Duschen, wo ich wusste, dass ich saubere Finger hab... und da war der Mumu auch weich.
Mach dich nicht verrückt ;) der SChleim ist zwar nervig, aber vollkommen normal. Wenns juckt oder komisch riecht würd ich es mal kontrollieren lassen. Aber selbst das Jucken habe ich derzeit sobald ich ne Slipeinlage benutze und bei mir ist es einfach nur ne Reaktion darauf und kein Pilz oder so.
Hallo
Danke, das beruhgt mich!!!
Ja nervig ist das wirklich!!
Ich muss auch immer Slipeinlagen verwenden...
Aber ich nehm's gern hin solange es unbedenklich ist!!
Alles Gute weiterhin!!
viele liebe Grüße,
ena