Hallo,
bin jetzt in der 13. woche und mir gehts einfach nur bescheiden... Mein freund und ich sind seitbfast 3 jahren zusammen, haben eine gute beziehung, leben seit fast 3 jahren zusammen, fast nie streit - so wie ich es mur immer vorgestellt habe
Ich habe schon einen sohn aus 1. ehe, er ist ihm ein toller papa und die beiden kommen super zurecht. Seit ca. 2 jahren möchte er ein eigenes. Ich durch meine schlechte ehe nicht... Ok vor ca. 6 monaten hat es sich geändert, auch ich bekam den wunsch. Ein paar monate später fingen wir an zu üben und es hat gleich geklappt. Unsere freude war groß. Nur freut sich keiner mit uns :((( weder seine eltern noch meine :((
Das zieht mich dermaßen runter dass ich selbst schon kein lust mehr habe schwanger zu sein und freuen kann ich mich auch nicht mehr :((
Warum sich keiner mit uns freuen kann ich mir unverständlich :((
Kennt jemand das unschöne gefühl, oder hat gleiche erfahrungen gemacht?
Wie seit ihr damit umgegangen?
Schwanger und keiner freut sich :(
Hallo!
Das tut mir leid für euch!
Aber warum ist das so?
Wie haben sie denn reagiert?
Ich habe gemerkt, dass bei dieser SS viele erstaunt sind und fragen, ob es geplant war (ist meine 3., die anderen Kinder sind 12 und 4).
Lass Dir aber bitte nicht die Freude auf euer Baby verderben.!
Dann freut ihr euch eben erstmal nur als Familie...obwohl es natürlich schade ist...
Lg
Huhu
Also ich freu mich für euch!!!!!!!!!!!!
Ja, ich kann verstehen, dass dich das runterzieht, aber denk einfach nur an euch. Vielleicht kommt die Freude bei euren Familien erst mit der Zeit, wenn du mal Bauch hast.
Ich wünsch dir alles Gute für deine SS und lass sich nicht unterkriegen.
LG mama SSW 26 mit +
Aso erst mal herzlichen Glückwunsch :)
Was heißt denn "nicht freuen"? Haben sie Bedenken geäußert? Oder gar nicht groß darauf reagiert? Also bei meiner 1. SS sind auch nicht alle gleich in große Freude ausgebrochen, da mussten sich erst mal alle mit arrangieren, weil es unerwartet kam. Als sie das dann hatten, hatte ich leider ne FG.
Danke euch für die lieben worte. Ich bin so traurig darüber dass es wirklich nur die eltern, schwiegereltern, 2 freundinnen und ein arbeitskollege weiß. Ich habe schon gar keine lust mehr es hemand zu sagen aus angst die leute könnten auch negativ reagieren :((
Warum die familie so ist? Keine ahnung... Meine eltern mögen meinen freund unwahrscheinlich und ich knme mit seiner family auch super zurecht - vorallem kam von seiner mutter beim vorletzten treffen die frage wann wir sie zur oma machen. Deshalb ist es soooo unverständluch für mich...
so da wieder nur die tränen flueßen muss ich aufhören zu schreiben... Denn weinen muss ich eh schon genug...
Ädanke dass wenigstens ihr verständnis habt!!!!!
Ich frag jetzt mal blöd. Bist du dir sicher, dass sie sich nicht freuen? GErade wenn seine Mutter schon gefragt hat, wann sie zur Oma gemacht wird? Vielleicht waren die überrumpelt. Aus der Ferne kann man natürlich nur mutmaßen. Aber ganz ehrlich, wenn du zu allen ein so gutes Verhältnis hast, dann pack deine Reserven zusammen, und sprech es offen an und sag, dass es dich verletzt. Vielleicht haben die gar nicht gemerkt, wie das bei dir angekommen ist und freuen sich irrsinnig. - Probiere es in jedem Fall.
Bei mir war das bei 1-2 FReunden so, dass ich es da gerade schon meinen Eltern erzählt hatte und an dem Tag etwas müde war und habe dann offensichtlich etwas motivationslos von meiner Schwangerschaft erzählt. Daraufhin haben meine FReunde zurückhaltend reagiert. Als ich das aber angesprochen habe, haben sie mir erklärt, dass sie unsicher waren, weil ich so ruhig bei der Verkündung war.
Also ran an den Speck!!!
PS: *einrieeeesenfreudenknuddler*
Hey.... Geht mir genauso.... Meine Schwiemu und ihr Mann sagten damals,wenn wir noch nen Baby bekommen,wandern sie aus... Wieso auch immer...haben ja net viel mit den Kindern am gut. Jetzt wo wir schwanger sind,akzeptieren sie es,aber ich weiß nicht ob sie sich freuen..ich Schätze nicht wirklich...mein Bruder findet die Idee auch net toll und meine Eltern wissen es bis heute nicht..den werd ich es in Kürze aber sagen...
Wichtig is doch,das ihr euch freut...was haben die anderen somit zu tun? Kar ist das ganze frustrierend und macht traurig aber es ist euer Baby..lässt euch die Freude nicht nehmen