hallo mädels. so bin mal wieder fertig und könnt heulen ich hatte eine empfehlung für eine hebamme von meiner fä und zwei freundinnen von mir sind auch bei ihr und total begeistert und ich wollte nun auch unbedingt zu ihr. jetzt hab ich gerade mit ihr telefoniert und sie sagte zu mir das sie leider in das dorf wo ich wohne nicht mehr hin fähr ihr umkreis endet genau einen ort vorher,prima sie sagte ich solle mir eine aus chemnitz suchen nur habe ich keine ahnung oder sogar empfehlungen von da,hab keine ahnung welche da gut und nett ist. und ich als totaler geburtsschisser habe keine lust auf irgend so ein knochen von hebamme die dann mich nicht versteht oder unfreundlich ist.... kennt jemand von euch eine gute hebamme? ich bin da wirklich total sensibel zur zeit ich blöde kuh,hab da jetzt auch grad schon geheult weil ich mich so gefreut hab das ich jemanden hab den viele empfehlen und es jetzt doch nicht klappt....
Hebamme im Raum Chemnitz
in welchen Dorf wohnst denn?
Bin auch noch auf der Suche nach einer.
Komme auch aus Raum Chemnitz.
lg Jule
aus Wittgensdorf
wenn du eine gefunden hast, sag mal bescheid!
meine freundin schwört auf die hebammenpraxis pünktchen auf dem kaßberg. die hebamme heißt glaub ich sandra.
ich hab mich da noch gar nicht gekümmert und irgendwie angst, dass ich sowieso schon zu spät dran bin. :(
lg!
die hatte ich auch gerade im netz gefunden,ich werd mal anrufen und fragen. wie weit bist du denn?
bin heut 21+4.
übrigens mach ich in der hebammenpraxis montags schwangerschaftsyoga und kanns sehr empfehlen...
liebe grüße und sag mal bescheid.
Hi...
guckst du hier: www.jameda.de
Eine Website auf der Ärzte und andere Heilberufe bewertet werden können; das macht (manchmal) die Auswahl leichter
Vielleicht findest du dich sogar selbst mit deiner eigenen Praxis
Viel Erfolg
Iserie
Oh ja, manchmal sollte man da definitiv schauen, bevor man sich für Ärzte und deren Vorschläge entscheidet. Mein Feindiagnostikarzt hat da ne spitzen Bewertung. *Ironie off
Die Bewertung sind subjektiver Natur ... schon klar! Ganz genau wie deine auch...
Ironie weder "on" noch "off", weil sie gerade nicht angeschaltet war...
huhu,
ich bin auch aus chemnitz und in der 16. ssw :)
ich habe seit meinem 4. kind die hebamme kathrin reinhold. sie ist gold wert und ein richtiger kleiner stillguru :)
google einfach nach ihr u du wirst fündig. ist ne gaaaanz liebe u ich empfehle nur noch sie weiter :)
lg steffi