DM und Rossmann Baby Bonus

Hallo an alle Schwangeren da draussen!!

Kennt Ihr schon dem DM und Rossmann Baby Bonus?? Wollte ich euch nur kurz empfehlen. Wenn ihr euch auf der jeweiligen Internetseite anmeldet dann könnt ihr dort einen Coupon ausdrucken und dann damit in DM oder Rossmann spazieren und ein tolles Willkommenspaket für Schwangere abholen.

Bei mir waren tolle Sachen drin, auch jede Menge Sparcoupons da kann man richtig Geld sparen, außerdem ein toller Schnuller oder ein kleines Halstuch für´s Baby und so Probiergrößen von zb. Babyöl oder oder Wundschutzcremes oder Feuchttücher echt ne tolle Sache.

Außerdem gibts dann nochmal ein Geschenk nach der Geburt!!

Find ich wirklich sehr niedlich und sehr empfehlenswert für alle werdende Mamis

LG Coco2324
#winke

1

Danke für den tipp. ;-)

2

Hast du eventuell nen Link dazu? :-)

3

Hi,
einfach auf dm-drogeriemarkt.de bzw. rossmann.de gehen und dann unter Baby. Bei dm gibt es mittlerweile die Schwangerschaftsinfos in einer hübschen Filz-Mutterpasshülle. Da passt anschließend auch das U-Heft rein. Steht dem Organizer von Lässig platzmäßig um nix nach - und ist wirklich nett.
Lg, carana

5

Hallo,
also n Schnuller oder Halstuch war bei mir nicht dabei. Nur so kleine Probefläschen Creme und babyöl und eben das Couponheft. Was darin besonders toll ist, ist ein einmaliger rabatt von 10% auf den gesamten Einkauf.
Ansonsten gabs bei Rossmann noch ne CD mit klassischer Musik und ne Slipeinlage. :-)
bei DM gibts zur Geburt nen niedlichen Koffer mit bestimmt auch schönem Inhalt.

Was halt n bissl nervig ist, ist die viele Werbung, da die ja auch nur ihr Zeug anpreisen wollen und dir somit all ihre Produkte in den tollsten Tönen anpreisen.
Aber gut, wer verschenkt schon was einfach so. Irgendeinen Nutzen müssen die Drogeriemärkte ja auch von ihren Babyprogrammen haben.

LG Killifish

7

wird wohl von DM zu DM unterschiedlich sein der Inhalt bei Rossmann denk ich auch. Das DM Paket war bei mir zumindest echt super da konnte der Inhalt von Rossmann nicht mithalten die CD war bei mir auch drin und auch die Slipeinlage. Der Koffer von DM is allerdings wirklich niedlich und kann man gut verwenden für Aufbewahrung von Kleinigkeiten.

8

Ja der Inhalt dieser Willkommensgeschenke wird, glaub ich, immer mal geändert und wenn man wie ich nen Rossmann erwischt, wo scheinbar eher selten eine schwangere Frau vorbeikommt, können die Pakete schonmal ein wenig älter sein. Bei mir lag nämlich ne echt uralte Zeitschrift mit drin. Aber naja, ansonsten sinds schon nette Sachen und wer wird sich schon beschweren, wenns doch geschenkt war. ;-)

weiteren Kommentar laden
10

Ich hab mir letztens das Schwangerschafts-willkommenspaket von rossmann geholt.ich find ja auch das das ne tolle Sache ist.ich mein,jeder bekommt ja gern was geschenkt ;-)

Aber unter anderem war da ne probepackung Tampons drin.aber was soll man denn in der Schwangerschaft damit :-p
Hab sie meiner Schwester gegeben.

Ich habe mich bis jetzt bei dm,rossmann und hipp angemeldet.kennt ihr noch was wo man sich anmelden kann und tolle Proben bekommt?

Liebe Grüße #winke

11

ja genau bei Hipp habe ich mich auch angemeldet das Paket hab ich aber noch nicht bekommen bis jetzt!

Also bei mir war im DM sowohl auch Rossmann Paket eine Slipeinlage drin, die konnte ich sehr gut gebrauchen! :-) Tampon is wirklich eher schwachsinnig - naja!!

Sonst kenn ich leider auch nix wo man noch Gratis Geschenke bekommt!

12

Also ich hab mich bei Nestlé noch angemeldet. Da bekommt man auch so Sparcoupons. Ansonsten gibts später auch n Geschenk zur Geburt, meine ich, und da Bübchen dazu gehört, wird davon bestimmt was dabei sein.
Heute hab ich beim FA ein kleines Täschen von Bübchen bekommen. Da waren auch Proben drin, aber das tollste: ein Fläschen von Avent. Allerdings weiß ich nicht, wie man da jetzt so rankommt, da ichs eben von meinem FA bekommen habe.
Bei Pampers kann man sich wohl auch noch anmelden, aber das brauch ich nicht, da wir Stoffwindeln verwenden werden.

weiteren Kommentar laden
13

Den Koffer von dm hab ich mir gestern endlich abgeholt.

Der Inhalt besteht aus:

- Coupons
- Penaten Feuchttücher

- Hipp Babyöl
- Weleda Feuchtigkeitskreme für Mama
- Nasentropfenampulle
- SebaMed Babycreme
- babylove Wundschutzcreme
- schwarzes Halstuch
- BillyBoy White Kondom

LG Vani

14

Wollte mich da auch grad anmelden, habe dann aber gesehen, dass man dann ständig Werbung von denen per Post bekommt und es gelassen. #aerger

16

Da sind meistens Coupons mit drin ;-)