Ist mir etwas unangenehm

Hallo,

Ich hab lang überlegt, ob ich hier Posten soll. Mir ist es doch ziemlich unangenehm.

Bin ab morgen in der 24. Woche.

Seid ich schwanger bin, haben mein Mann und ich noch nicht all zu oft miteinander geschlafen. Anfangs dürft ich nicht und seid ich wieder darf, weiß ich auch nicht, was mit mir los ist.

Ich habe totale Lust auf meinen Mann #hicks aber ich trau mich einfach nicht, ihn zu verführen oder über ihn her zu fallen #heul#hicks

Ich weiß auch gar nicht, wovor ich dann so ne Hemmung habe, denn wenn wir dann mal miteinander schlafen, dann ist es wunderschön #verliebt

Was soll ich denn machen???? Das kann doch so nicht weitergehen.

Lg
Moni

1

Hi,

also das braucht dir doch nicht unangenehm sein! Das ist nunmal so!

Ich würde sagen, Kopf ausschalten und ran an den Mann oder musst du befürchten "abgewiesen" zu werden??? Ich denke doch nicht :-)

Einen richtigen Tipp wie du das anstellen kannst, hab ich aber nicht, sorry

LG
#winke

P.S. ich habe grade die Null-Bock-Phase :-) Wechselt immer mal wieder ab :-)

2

Nee, abgewiesen werd ich auf jedenfall nicht :-)

Mein Mann würde gerne öfter, traut sich aber nicht, da er mich nicht zu etwas drängen will #verliebt

Aber dann Versuch ich mal, den Kopf auszuschalten. :-)

Lg

3

Huhu,

bei mir ist es eher so, dass ich mich unwohl fühle(vorallem in meinem Körper), deswegen haben wir nur sehr selten sex.
Hab nicht wirklich Lust drauf, aber er schon :-p

naja bei den einen ist es so das sie ganz dolle Lust haben und die anderen kaum :-) aber er kann dich ja verführen :-)

LG Vanny

4

Huhu,

ich bin zwar erst in der 9. SSW, aber seit kurz vor dem Eisprung haben wir auch nur 1x miteinander geschlafen. Anfangs hatte ich zwar Lust, aber da ich 2x leichte Blutungen (ohen irgendwelchen Auslöser) hatte, habe ich es gelassen.

Dann haben wir einmal miteinander geschlafen, ging auch alles gut (keine Blutung o.ä.) aber seither habe ich keine Lust mehr und mein Schatz ist da sowieso eher ein kleiner Muffel. Daher macht es uns nichts aus, jetzt etwas seltener miteinander zu schlafen. Wir kuscheln dafür aber sehr viel, mehr als andere Paare, die wir kennen. Uns gibt es nur im Zweierpack und wir sind uns sehr vertraut (besser noch als beste Freunde) und sprechen über jeden noch so kleinen Gedanken.

Diese Art von Intimität finde ich viel wichtiger als Sex. :-)

5

mir gehts genauso... an der Lust hapert es bei mir auch nicht, aber an der Umsetzung...
weiß auch nicht was los ist.

6

Sei froh das du lust hast:-) also ran an denn mann;-). Mein mann und ich haben in der ganzen ss (17ssw) einmal geherzelt:-( weil ich einfach keine lust habe ich kann auch irgendwie nicht uber mein Schatten springen:-( lg

7

Huhu
Hier ist nix peinlich :-)
Ist doch prima wenn du Lust hast. Traust du dich nicht wg deinem Baby, oder hast du Angst
vor der Reaktion deines Mannes wenn du über ihn "herfallen" willst?

8

sprich doch mit Deinem Mann dadrüber..vielleicht kann er auch sanft anfangen so dass du weitermachen magst..

9

Hi,

auch das können die Hormone sein.

Du schützt bereits unbewusst das Kind. Wovor? Das weiß keiner.

LG

Simone

PS: Bei mir war es zweimal das Gleiche. Aber was ist denn z.B. mit Petting?

10

Hi!

Bei uns ist es nicht anders, ich bin das erste Mal schwanger und wir schlafen sehr wenig miteinander. Mein Mann hat Angst, es könnte was passieren, mir fehlt irgendwie die Lust. Haben aber auch vor der SS nicht so oft miteinander geschlafen. Uns sind andere Dinge viel wichtiger, Sex ist nicht alles in einer Beziehung!