33 ssw ..Baby wird immer ruhiger ..

Hi Ihr Lieben seit ca 2 Wochen meldet sich die Maus immer weniger ..
zwar jeden Tag mal 2-3 mal aber das war es dann auch.

So richtig dolle tritte hab ich bisher noch nicht bekommen zur Zeit macht es sich eher von außen sichtbar wenn Sie sich bewegt,

Wie ist es bei euch so ?

Lg an alle

1

Hallo!
Ich habe auch gedacht, dass mein Bauchzwerg langsam mal ruhiger wird, aber nichts da. Eigentlich wird der Platz ja auch immer weniger, aber das scheint ihn nicht weiter zu stören. Ich kriege Tritte in die Seite, auf die Blase, manchmal glaube ich, er schiebt den Po vorne am Bauch hin und her.... Ich hoffe, dass er ruhiger ist, wenn er auf der Welt ist...
LG
Anke
mit Hannah (3) und Baby Boy (37+5)

2

Naja wenn sie genau so ruhig und relaxt ist wie jetzt dann kann ich mich ja nicht beschweren :)
Aber manchmal wünsche ich mir auch etwas mehr Bewegung :)

3

Meine Tochter war während der SS nicht so aktiv und auch als Neugeborenes sehr relaxt und pflegeleicht (bis auf ihre allabendlichen 1-3 stündigen Schreiattacken). Ich hoffe, ich habe dieses Mal wieder so viel Glück. *Daumendrück*

4

Hallo Pueppi!

bin auch ab Donnerstag in der 33ssw und meine Kleine bewegt sich auch wenig, manchmal spühre ich sie 3-4 Tage nur 2 mal am Tag ein wenig, dann tritt sie mir mal wieder 1 Tag richtig in die rechte Seite, habe links, vorn die Plazenta da spühre ich sie nicht, dann ist wieder alles ruhiger. Hab schon von Müttern hier gelesen die Nachts nicht schlafen können, wegen dem Rock'n Roll im Bauch, ich schlafe bis auf einmal pipimachen durch:)

LG HElga

5

So ist es bei mir auch ..werde sonst auch nicht wach :) ich habe eine hinterwandplazenta ..naja gucken wir mal wie es weiter geht..wichtig ist ja das alles gesund u. Munter ist :)