Schönen Abend euch
Meine fä hat bei mir einen Pilz entdeckt. Jetzt soll ich 2 mal früh und abends kadefungin äußerlich auftragen. In der packungsbeilage steht allerdings, dass man die creme einmal täglich mit den Applikatoren einführen soll. Da das das erste mal ist, dass ich einen Pilz habe, bin ich da sehr ratlos. Wie soll ich das denn nun machen? Meine fä hat übrigens ab morgen Urlaub, die kann ich leider nicht fragen
Danke schon mal und LG
kadefungin nur äußerlich anwenden?
Hallo
also ich hatte vor 2 Wochen auch einen Pilz und kadefugin genommen
Meine Fa sagte ich soll das ruhig nehmen da sind eigendlich immer Tabletten drin die du einführen sollst und die musste ich auch nehmen . Jetzt ist alles weg zum Glück.
Lg Moni
Also Tabletten sind da keine, nur die salbe. Das passt aber auch, sie geht in den Urlaub und ich weiß nicht wie die creme anzuwenden ist
"Äußerliche Anwendung" bedeutet du sollst es nicht essen oder z.B mit ner Spritze unter die Haut geben... wenn du es in die Scheide schmierst ist es eine äußerliche Anwendung!
Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat...
Also morgens und abends einführen und auch etwas außenrum verteilen...
Sie meinte nur an den schamlippen und der klitoris verschmieren
Hm... ich hab immer alles rein geschmiert (denn da ist ja eigentlich der Pilz) und eben außen auch etwas verteilt...
Vielleicht hat sie sich missverständlich ausgedrückt?!
Steht denn da was davon das du es in der Schwangerschaft nicht rein schmieren sollst???
ICH würde es sonst rein schmieren und außen rum etwas- so´n Pilz ist meist nach 2-3 Tagen weg oder zumindest deutlich besser
Hey,
Ich habe mal gelesen, dass man sich während der SS nichts mit nem Applikator einführen soll, das wäre gefährlich. Ich hatte auch schon nen Pilz in der SS und bekam Biofanal Kombi verschrieben, die Creme zur äußerlichen Anwendung und Tabletten zum einführen, da war aber kein Applikator bei. Hast du denn auch so ne Kombi Packung oder nur die Creme bekommen? Wenn nur die Creme würde ich die aber auch leicht innerlich verteilen.
LG Ela
Ich habe nur die creme bekommen