Hallo,
ich trinke seit diesem Zyklus den Tee. 1 ZH: Rosmarin, Beifuß, Holunderblüten, Himberblätter, Salbei. 2 ZH: Frauenmanteltee, Scharfgrabe, Brennessel.
Ist jemand von euch mit dem Tee schwanger geworden?! und hatte vielleicht auch noch PCO und/oder GKS?
Danke!!
Jemand hier mit Zyklustee schwanger geworden?
Huhu
Ne ICH HATTE SEX
Nee habe den Tee nicht getrunken. Haben ein Jahr üben müssen wegen unregelmäßigen Zyklen und habe dann mönchspfeffer genommen. Nach 4 Wochen positiv getestet. Schilddrusenwerte, Blut etc. War alles ok.
Sorry kann dir nicht weiterhelfen
Ich habe auch Himbeerblättertee und Frauenmantel getrunken! Hab den Tee ab dem 3. ÜZ getrunken und schwanger wurde ich im 6. ÜZ, aber ob es jetzt daran lag, kann ich nicht sagen, aber mein Zyklus wurde dadurch regelmäßiger und die Zervixqualität besser!!
Wünsche dir alles gute, lass es dir schmecken!!
Ich habe durch den Tee einen recht regelmäßigen Zyklus bekommen. Schwanger wurde ich dann im ersten Zyklus mit Phyto-L Tropfen. Die enthalten u.a. auch Mönchspfeffer in homöopathischer Dosierung. Beim zweiten Mal habe ich dann gleich die Tropfen genommen und es hat im 1. Zyklus geschnaggelt.
Ich habe damals den "Kindlein-Komm-Tee" getrunken, mit ein paar anderen Inhaltsstoffen. Bin dann auch irgendwann schwanger geworden. Hatte eine relativ lange Übungsphase und viel ausprobiert. Liebe Grüße
Hallo, ich habe in der 2. ZH: Beifuß und in der 2. ZH Frauenmanteltee und zusätzlich Frauenmantel Urtinktur eingenommen. Zusätzlich in der 1. ZH: Wala Ovaria Comp.
Und schwupps hats geklappt. Es hiße bei mir wäre es sehr schwierig mit dem ES aufgrund erhöhter männlicher Hormone.
Ich hab mir das Buch Alchemilla geklauft und kann das nur empfehlen!!!
Alles Gute!