Morgen Einleitung - wie soll ich den Tag überstehen?

Hey Mädels. Ja, morgen früh halb 8 muss ich im KH sein und dann gibts irgendwann die Einleitung..

Ich hab schon die letzten 2 Nächte kaum schlafen können, heute morgen bin ich mit Übelkeit aufgestanden.. Nun hab ich schon durchgesaugt, durchgewischt usw. Irgendwie muss ich mich ablenken, ich bin total nervös..
Ich verabschiede mich dann hier schoneinmal (vorerst) und melde mich dann kurz zurück, wenn unser kleiner Mann das Licht der Welt erblickt hat!! (Wenn ich die richtige Zeit dafür finde :-) )
Lasst es euch gut gehen!! #liebdrueck

1

Alles Gute für morgen!!!!

Du schaffst das #verliebt

2

Wenn ihr auch so'n tollen Sonnenschein habt, genieß ihn u Vorallem die Ruhe. Versuch noch etwas Kraft zu tanken.:-)
Alles Gute für Euch

3

Hi meine Liebe,

wie wäre es denn, wenn du heute nochmal zur Kosmetikerin gehst oder zum Schwimmen! Mach heute alles worauf du lust hast :-)

Lass es dir gut gehen. Und denk nicht an die Entbindung sondern an deinen Zwerg wenn du ihn entlich auf dem Arm hast :-)

Viel Glück alles liebe

4

Oh wie spannend.
Aber geniess den Tag heute noch!
Alles alles Liebe und Gute!

Lg Ulrike KS -6

5

Hallo!

Ich glaube, ich wäre auch total aufgeregt und nervös!

Ich wehe immer mal vor mich hin, aber es ist noch nix richtiges dabei. Hab ja noch fast 2 Wochen, aber sie wurde vor 1 1/2 Wochen schon auf 3300g geschätzt. Groß genug wäre sie und fest im Becken liegt sie auch.
Ich wünsche dir eine nicht so lange dauernde Einleitung und eine schöne Geburt! Bild hast du deinen Sonnenschein im Arm. *bißchen neidisch bin* (aber nur auf die Tatsache, das Baby bald im Arm zu haben) ;-)

LG #winke lottalotti mit Püppi 38+2

6

Huhu!

Alles Gute! Ich bin sicher, dass ihr das alles gut schafft und die Geburt trotz Einleitung sicher ganz schön wird. :-)

Think positive! #klee