Vorletzter Frauenarzttermin 31.SSW :D *silopo*

Gestern hatte ich den vorletzten FA-Termin :D Es ist alles in Ordnung, Sophie hat sich sogar schon richtig gedreht (und bleibt hoffentlich auch so), Muttermund und Gebärmutterhals sind genauso wie sie sein sollten und Madame ist sogar mit dem Wachstum eine Woche vorne :D Bin sicher nicht beleidigt, wenn sie eine Woche vorher kommt :D

1

Schön!

Darf ich mal fragen, warum du jetzt in den letzten 25% der SS nur noch einen Termin beim FA hast? Machst du noch andere VUs bei der Hebi?
Mir geht dieses 14tägige Gerenne zum FA auf den keks, daher frag ich...

Singa

4

Weil in Österreich die letzten Untersuchungen direkt im KH gemacht werden, wo man entbinden will. Damit die auch genau Bescheid wissen quasi :D

Und ich musste nie 14tägig??? Ist das bei euch so, oder bist du risikoschwanger? Bei uns hat man alle 5-6 Woche FA-Termin

5

Beides: in D ist 14tägig ab der 32. "normal" umd ich bin rs- muss schon seit der 23. Alle zwei Wochen... Das nervt... Singa

weiteren Kommentar laden
2

Den vorletzten Termin? Gehst du denn dann jetzt zur Hebamme zwecks Vorsorge, CTG usw.?

Alles Gute #blume

3

Ich hab heute Nachmittag meinen letzten Termin beim FA!
Bin ich froh wenn das Gerenne endlich vorbei ist! Ich hoffe unser Jüngster hat sich endlich richtig rumgedreht (rein vom Gefühl her eher nicht).

Ab übernächster Woche darf er jederzeit kommen!!

Ich wünsch dir noch schöne restliche SS-Wochen!!

LG
Vollblutmami