unterschiedliche SS=unterschiedliches Geschlecht?

Darf ich mal fragen, wie ihr das erlebt habt?In meiner ersten SS( Mädchen ) fing die Übelkeit erst sehr spät an, dafür aber sehr langanhaltend!Andererseits hatte ich eine Bombenhaut und sah toll aus!!!... und in dieser SS ging es mir vom ersten Tag an kreuzschlecht, fühle mich schlapp und sehe auch schrecklich aus( strähniges Haar, Pickel...) Ein Junge???::0der ist das Quatsch??Wie war es bei Euch??

Vielen Dank
buttja(10+3 )

1

1 ss junge

Bis zur 22w Übelkeit mit erbrechen,haut war schön so wie haare,brüste überhaupt keine Veränderung,starkes Sodbrennen

2 ss junge

Bis zur 10w Übelkeit mit brechen,Haar Ausfall :-( schreckliche haut :-(,schmerzende brüste von Anfang an,kein Sodbrennen :-)

Alles irgendwie unterschiedlich und doch 2 mal das gleiche Geschlecht :-D

LG

2

diese frage habe ich mir auch schon gestellt ! diesmal ist alles so anderst als bei meiner tochter damals :-)

lg lisa 10+3ssw

3

Ich denke, das ist Quatsch.

Sohn 1: keine Übelkeit, schlechte haut, Heißhunger auf deftiges,Spitzer Bauch, reine haut

Sohn 2: dauerübelkeit, Erbrechen bis zur 17 Woche, Heißhunger auf Obst und süßes, Spitzer Bauch, schlechte haut, fettige Haare

Also ich würd definitiv sagen: alles Quatsch ;-)

4

Quatsch!

Jede SS ist anders und dennoch ähneln sie sich.

Freundin hat 3 Kinder, 2 Mädels 1 Junge.

Alle drei waren total unterschiedlich! Auch die der Mädchen miteinander verglichen!

5

Hallo Buttja,

alle 3 SS sind bisher gleich verlaufen. 1. Kind = Mädchen! 2. Kind = Mädchen! 3. Kind = Junge!

LG Sandra.

6

ich habe zwei nahezu identische schwangerschaften
meine erste war ein Mädel, jetzt wirds ein Junge.

Also ich kann das nicht bestätigen. Es ist wirklich als hätte ich die gleiche Schwangerschaft nochmal. auch von den bewegungen her und so

7

wäre schön wenn man so wüsste was es wird :-))

8

#winke

1. SS (Junge)
Bis zur SSW 38 keinerlei Beschwerden...keine Übelkeit, nix...dann Gestose (hängt aber nicht vom Geschlecht ab).

2. SS (Mädchen)
Von Anfang an Beschwerden (Übelkeit, schlechte Haut und Haare, schlechtes Immunsystem, Ischias)...nun beginnende Gestose.

LG
Eichkatzerl

9

HI, ich denke absolutter Quatsch.

Ich hatte jetzt 2 mal absolut unterschiedliche Schwangerschaften aber dennoch das gleiche Geschlecht :-)

LG