Hallo,
Frage steht ja schon oben :o)
Bin heute bei ES+13 letzten 2 Tage Test One Step 10er Negativ...
Heute Mittag hatte ich richtig unterleibs schmerzen und im rücken und hatte gelblichen Ausfluss :( aber keine Mens in sicht....
Was waren eure ersten SS Anzeichen ? ES+??? oder nach NMT ???
Hey,
hatte leichtes Ziehen wie bei den Mens, allerdings nicht so stark wie sonst. Sonst hatte ich gar nichts am Anfang. Hab direkt beim FA nen Bluttest gemacht bzgl. künstl. Befruchtung. Und meine Mens ist samstags nicht gekommen und da wusste ich, es hat geklappt. Denn was meine Mens angeht, konnte ich die Uhr nach stellen.
Wünsche dir viel Glück
GLG Mel mit Bauchzwerg Ben
richtige anzeichen hatte ich nicht hatte nur mal kurz ein starkes ziehen in der leiste mehr nicht erst als meine mens überfällig war hab ich getestet und gedacht naja wird negativ sein und dann kommen sie schon von ganz allein mehr war nicht erst jetzt seit 2 wochen.
lg und feste daumen gedrückt
Hallo,
Meine Anzeichen waren/sind sehr starke Brustschmerzen die fingen sehr schnell nach ES an und sind bis heute (SSW 7+2) nicht weniger. Außerdem war ich sehr kurzatmig. Übel ist mir gar nicht, war auch schon bei meinem ersten so.
Das typische Mensziehen hatte ich auch und viel Ausfluss. Achja und bei ES+5 fingen auch wieder meine Rückenschmerzen an, die blieben ca. Bis NMT.
Hoffe, das konnte dir helfen... Viel Glück
maeusimama mit Max (6) an der Hand und Krümel imBauch (7+2)
hi,
bei allen meinen schwangerschaften war es so, dass ich immer dachte: "diesen monat hat es sicher NICHT geklappt. sicher kommt meine mens."
ss-anzeichen hatte ich immer erst einige tage nach nmt und positivem test.
ich drück dir die daumen!
lg
Hallo,
Ist schon alles komisch bei mir :( bin heute bei ES plus 14 das letzte mal getestet hab ich vor 2 Tagen mit One step früh Test natürlich negativ ...
Hab Unterleibs Drücken, meine Linke Brust grippelt und juckt :(( gestern Mittag hatte ich richtig Unterleibs und Rücken Schmerzen :((((
Ich versteh im Moment die Welt nicht
ich hatte Regelschmerzen, Sodbrennen und plötzlich keinen Appetit mehr
Hallo...
Ich bin nicht davon ausgegangen das ich schwanger bin. War zwar 14 Tage drüber aber das war bei mir jeden Monat der Fall... Hatte aber richtige empfindliche Brüste- mir aber nix bei gedacht! Hab nur einen Test gemacht weil ich auf Nummer Sicher gehen wollte da es Abend lecker Bowle gab... Tja die konnten dann alle Anderen geniesen. denn der Test hast positiv angezeigt Wie lang bist du drüber? Viel Glück!!!!!
Das kann ich leider nicht sagen meine letzte mens hatte ich Ende Januar wenn das überhaupt die mens war , war komisch die Blutung ... Seidem nix mehr da geht es mit wie dir von denn Zyklen her ... Kann nur sagen das ich heute ca bei ES plus 14 bin und vor 2 Tagen war der One step Frühtest negativ ... Seidem habe ich keine mehr gemacht ... Hab ab und an dick flüssigen gelblichen Ausfluss hab gestern geweint am Abend konnte nicht mehr aufhören gut hab in Moment auch viel Ärger mit meinen Schwiegereltern :((
Hab Unterleibs und Rücken Schmerzen meine Linke Brust grippelt ab und an und ein ziehen und zwicken in der Leiste :(((?
Hmm ... Freue mich für dich ))
Dann hol dir am besten mal einen Termin beim FA! Falls du nicht schwanger bist kann man mit Medikamenten deinen Zyklus normalisieren. Ich kenn das und fand es immer so schlimm wenn man nie weiß was ist und fruchtbare Tage kann man da auch immer so schlecht ausrechnen... und jeden Monat aufs neue die Hoffnung! Wie lang probiert ihr schon?