39 ssw und Schwierigkeiten mit dem stuhlgang. :')

Leide an Versorgung und weiß nicht was ich noch tun kann.
Der Ausgang ist so hart sorry für genaue Details aber weiß nicht wie ich dass in Griff bekommen soll?

LG

Leni

1

Ups verstopfung natürlich

2

Probier naturtrüben Apfelsaft, kaltes Wasser, Magnesium, Leinsamen mit NAturjoghuert, Sauerkrautsaft...

Ich trink jeden morgen 1/4 l saft und ne 250 mg Magnesium..habe keine Schwierigkeiten bisher...

Bauch massieren im Uhrzeigersinnn mit ner weichen Duschbürste evtl.auch noch..

mehr wüßte ich auch nich...viel erfolg#winke
gruß ANdrea 34.ssw

3

mein wundermittel seit dieser woche:
kaffee und pflaumensaft.

lg!

4

rutsche morgen zwar erst in die 32 woche, aber mit verstopfung hab ich auch schon länger probleme.

zum frühstück früchtemüsli mit milch eine minute weichen lassen, runter damit. 2stunden später geht alles von allein, ohne druck, #schein

5

oh jaa ich kenne das sehhhr gut saß letzt 20 min auf Toilette und habe geschwitzt und gekämpft es war echt sooo unangenehm hab mir Pflaumen geholt und nehm Magnesium und nun ist es besser

6

du arme#liebdrueck

mit dem müsli sitze ich keine 2 minuten,

bevor ich das ausprobiert hab , war erst nach 3-4 tagen mit den qualen am stillen örtchen zu rechnen #heul

bin ich froh dass das vorbei ist#hicks

7

Hallo leni,

lasse lieber Magnesium jetzt weg, dazu bist du schon zu weit. Magnesium beruhigt die Gebärmutter, hat aber auch die Wirkung eben den Stuhlgang anzuregen. Besser sind die anderen Tipps. Oder auch ein TL geschrotteten Leinsamen in ein Joghurt einrühren.

Teu teu teu dir, aber das wird auch wieder.

lg ka83