Ab wann funktioniert Angelsound?

Hallo, ich überlege, mir so ein Gerät bei Amazon zu bestellen, weil ich hoffe dadurch beruhigter zu sein...
Frage steht ja schon oben, ab wann funktioniert der Angelsound? Kann man ab 10/11.Ssw auch schon was hören oder eher nicht?
Liebe Grüsse an alle

1

Meines Wissen nach funktioniert es erst ab der 14-15 Woche. Mit seeehr viel Glück vllt. auch etwas eher.

2

Huu , ich habe mir hier bei urbia einen gebrauchten geholt .

Und ich liebe ihn .. Hatte ihn ab der 12 Woche zuhause , aber gehört habe ich erst so ab der 15-16 Woche , und seitdem bin ich süchtig nach ihm :-)
Es ist schon toll wenn man das herzchen hört ...

3

Ist bei jedem unterschiedlich,aber ich denke es ist noch zu früh...Wir haben erst was in der 13/14ten Woche gehört und auch nur nach gaaaaanz langem suchen.Wir waren immer viel zu weit oben bis wir irgendwann in der Schambeinregion gelandet sind und dann konnte man es ganz deutlich hören.
Der AS ist nicht für Frauen die sofort Panik bekommen wenn sie bei den ersten Versuchen nichts hören!!!Dessen muss man sich bewusst sein,und es bedeutet ja nicht automatisch das dass Herzchen nicht mehr schlägt.

Sandra und #baby 15+2

4

Ich hab den Angelsound auch schon zu Hause und gestern bei 9+5 mal probiert. Aber da war bis auf meinen Puls noch nichts zu hören.

Also habe ich ihn weg gepackt und werde ihn bei 11+0 noch mal ausprobieren. Auf der Packung steht ja auch, dass man erst was ab der 14. SSW hört. Aber ich dachte eben, dass ich vielleicht Glück habe #rofl

5

Hi,
ich hab damals in der ersten Schwangerschaft schon in der 11./12. Woche das Baby gehört. Aber ich weiß nicht, ob die Geräte in der Zwischenzeit verändert worden sind. Damals war Tenor hier im Forum und das stand auch so in der Anleitung, dass man ab 12. Woche was hört.
Lg, carana

6

Ich hatte mal (16.SSW) mit einem richtigen Stetoskop gehorcht und nichts bemerkt. Ist der Angelsound besser?

7

Also bei amazon hat der richtig gute Rezensionen... Ich kauf mir den jetzt mal und wenn es nichts ist, kann ich es 30 Tage zurückgeben....

8

Hey,

also ich kann die nur ans Herz legen 20 Euro mehr zu bezahlen & dir das Sonoline zu holen.. Erstens ist die sauerei weniger da alles in den Batterieschlitz läuft beim Angelsound und da es einfach die erste zeit zu unhandlich ist um was vom Baby zu hören.

Habe mir in der 11 Woche das Sonoline B bestellt und ab 10+4 glaube ich das erste mal versucht & nach 10 minuten suchen endlich gefunden. "wenn ich von Anfang an richtig gesucht hätte schon eher" :D

Aber das Sonoline ist einfach klasse. *-* habe mich im ersten Augenblick darin verliebt & das wird von Hebammen sehr gerne genutzt. :)

Falls du fragen hast, kannst du mir gerne ne PN schreiben.

Lg michi0410

9

Vielen Dank, jetzt hab ich mir es grad vorhin bestellt#gruebel Naja, ich probier es jetzt dann mal aus, wenn's nicht gut ist, schick ich es wieder zurück...

Trotzdem danke:-D