32 SSw und immer noch mit dem Kopf oben was kann ich machen`?

Bin jetzt in der 32 ssw und der Kopf ist immer noch oben..Was soll i machen=?
Bei wem hats sichs noch gedreht hab a bissel Angst.. Danke für eure Antworten lg

1900gr bei 31+0 ist ok oder?

1

Hallo,

zum Gewicht kann ich nichts sagen, aber was die Lage angeht, schau mal hier:

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/urbia-tv-steisslage-teil-2

vielleicht hilft dir das ja weiter.

Liebe Grüße
miechen

2

Erst mal noch abwarten..... Es kann noch viel passieren. Und dann soll moxen (moxubation...) helfen. Frag mal deine Hebamme.... Die kennen sich da aus.

Aber erst mal keine Panik bekommen.... Und Gewicht ist doch auch in Ordnung. du wirst sehen.... Es wird alles gut :-)

3

meiner liegt auch noch so. Meine Mama meinte mein Bruder hat sich noch am Tag der Geburt gedreht. Die haben noch genug Platz.

Sind wa mal gespannt :-)

LG und mach dich nicht verrückt. Gewicht is doch ok.

4

Huhu,
Ich bin jetzt in bei 34+3 und meine kleine liegt immer noch in BEL.
Bei 32 hat er no h nichts gesagt.
Nur heute hat er schon mal eine Primäre resectio im KH den Termin für mich ausgemacht.
Sollte meine Süsse es doch noch schaffen zu drehen wird die abgesagt. Mein Sohn hatte sich leider nicht mehr gedreht. Aber es gibt ganz viele Schwangere, da hat sich der Zwerg noch gedreht.
Noch ist nix entschieden.
Viel Glück

5

Mein Kleiner lag vor nicht mal 2 Wochen (da war ich in der 33.) auch noch mit dem Kopf oben. Meine Hebamme meinte dann ich soll mir die Spieluhr die wir gekauft haben und die ich vorher auf den Bauch gelegt habe zwischen die Beine legen ... klingt total doof (sieht auch so aus) aber bei mir hat es evtl. geholfen. Eine Woche später lag er mit dem Kopf nach unten :-)
Alternativ kann man sich auch eine Taschenlampe zwischen die Beine legen ...

#rofl

Wer weiß, vielleicht funktioniert es ja bei dir :-)

Wenn alles nichts hilft, ruf die Hebamme an, die kann dir verschiedene Übrungen zeigen oder mit Moxen beginnen.

Viel Glück

6

Bei einer Freundin von mir hat das baby sich erst in 32+3 in bel gedreht und zwei Wochen später lag es in sl bis zur Geburt. Alles ist möglich. Ansonsten gäbe es die Möglichkeit der äusseren Wendung, die aber nicht überall durchgeführt wird, oder eben mixen.

7

erst einmal keine panik meine große lag noch mit dem kopf ober als ich in der 35 ssw war.
das dreht sich schon wenns an der zeit ist es sind ja noch neun wochen .
mach dich nicht verrückt .das gewicht ist auch gut .die zunahme kommt jetzt erst warte mal ab die nächsten wochen verdoppelt sich das noch. in den letzten 4-5 wochen wachsen und nehmen sie das meiste zu was bei meiner ersten geburt damals das problem war weil ich ne plazenta unterfunktion hatte .deshalb nahm meine tochter nicht zu und ich wurde darauf hin eingeleitet .sie kam mit 47 cm und 2280 gramm zur welt .heute sieht man da nichts mehr von .

es ist alles in ordnung .glaub mir .

kopf hoch .

viel glück und viele liebe grüße mama zum 4mal