Hallo zusammen, meine Tochter (3 Jahre) ist manchmal ziemlich anstrengend und bringt mich des öfteren echt auf die Palme. Heute war wieder eine Auseinandersetzung, bin dann auf die Toilette und habe vor lauter Wut gegen die Tür getreten, kann das meinem Baby geschadet haben? Bin in der 8 SSW.
Liebe Grüße
Gegen die Tür getreten
eher nicht.
ich würde mir eher gedanken machen, wie's ne dreijährige schafft dich so dermassen aus der fassung zu bringen.
Ja habe zur Zeit keine guten Nerven..
Ohh sowas geht , schaffen meine beiden jungs 4 und 6 täglich in teamwork ...;) hoffe mal es ist nur ne Phase :))
Ja ok war wohl ne blöde Frage, ich gelobe Besserung..
Hallo,
Ich denke mal ein patentrezept wirds wohl nicht geben da es ja meist Situationsbedingt ist aber ich kann dir ja mal meine Erfahrungen mitteilen.
Unsere Sohn ist ebenfalls 3 und hat auch Tage an denen er mich echt zur weißglut bringen könnte. Er testet halt grade immer wieder seine grenzen aus ;) Bei uns kommt noch hinzu dass ich meist mit ihm alleine bin und er es genau auszunutzen weiß das ich in dieser Ss nicht so kann wie ich möchte oder sollte. Wenn ich mit ihm nun so einen Tag habe bringe ich ihn für 5min in sein Zimmer, lass ihn dann auch dort ruhig mal rum schreien etc. Ich selber geh dann in die Küche, hole tief Luft, trink einen schluck und nach den 5min sind wir beide wieder etwas ruhiger ;)
Wie gesagt ist kein pazentrezept und sicher auch situationsbedingt aber zu verlieren hat man nichts ;)
Vg und noch eine schöne Kugelzeit
Danke Dir auch noch eine schöne und ruhige
Kugelzeit
Hab mir vor 2 Wochen auch den kleinen Zeh gestoßen und es hat drei mal geknackst. Der war blau wie sonst was und tut heute noch weh, na ja denke der ist angeknackst:(Auch wenn, man kann sowieso nichts machen und Püppi hat sich definitiv nicht stören lassen. Während ich wimmernd auf der Coach lag hab ich eher überlegt wie ich die Geburt schaffen soll :/
Ich frage mich bei solchen Fragen ja immer "Was sind das für Frauen, die solche Fragen stellen"?
Ziemlich bekloppte offensichtlich aber bin ja froh das es auch noch normale Frauen gibt, Gott sei Dank
Mütter
Hallo,
deinem Kind hat das bestimmt nicht geschadet: Denke das kommt bei deinem kind gar nicht an. Wie gehts Fuß und Tür?
Falls da nichts gravierendes ist: tief durchatmen und keine Sorgen mehr machen deswegen.
Aber ich würd mir mal ernsthaft Gedanken machen, warum ich so sehr austicke, dass ich gegen eine Türe trete
Reagierst du öfter so aggressiv?
Also das finde ich bedenklich, zumal du ja kein pupertierender Teenager mehr bist
LG
Julchen