Hallo ihr kugelis ,
Bin in der 6. ssw und eigentlich noch nicht bei euch ! Aaaaber ich muss euch jetzt einfach mal fragen!
Ich habe durch die 5 ss die ich schon hatte immer etwas Bauch . Konnte ihn aber " unschwanger"gut verstecken dadurch das ich ihn gut einziehen konnte. Seit ca 4 Tagen sehe ich aus wie ne Tonne ! Ich bekomme ihn einfach nicht eingezogen ! Ich weis nicht mehr wie es in den anderen ss war ! Eigentlich wollten wir es noch keinem sagen, aber ich kann den echt nicht mehr lange verstecken ! Ich komme mir sowas von fett u unförmig vor ! Hattet ihr das auch ? Wie habt ihr eure ss trotzdem noch ein paar Wochen verheimlicht ???
Danke euch und bis nächste Woche, dann komm ich zu euch !
6. ssw.... Ich kann meinen Bauch einfach nicht mehr einziehen !!
Das wird wieder besser, das ist ein Blähbauch
Ich war im Herbst frisch schwanger und konnte da natürlich dann sehr gut mit dickeren und weiteren Pullis kaschieren
LG und alles Gute
Ja ein bis zwei Wochen gehen ja dicke Pullis noch ! Aber ich glaub sooo nen weiten Pulli hab ich garnicht! Oh man... Ich fühl mich wie ein Walross !
Lg
Ja oder was auch gut ist, so Tunika-Blusen!
Mit denen sieht man immer bisl schwanger aus, daher fällt es nicht so auf
LG
Es gibt Menschen, die sehen einem eine Schwangerschaft nicht mal an, wenn man schon kugelrund ist, die denken einfach, man sein dick.
Nur weil du merkst zugenommen zu haben, fällt das anderen nicht unbedingt auf.
Das mag sein. Aber der Bauch ist schon extrem !
Lg
Der Bauch kennt sich halt damit aus, mit den Schwangerschaften
Hallo Else!
Ich kann so gut mit dir mitfühlen. Bei mir ist es die 2. ss und ich bin etwas so weit wie du. Mein Buch ist auch voll dick geworden, einziehen Fehlanzeige. Fühle mich total aufgebläht. Und ja, das war schon in der ersten ss so. Bin schon jetzt voll Druckempfindlich und laufe zu Hause immer mit Jogginhose oder offener Jeans herum. Komme mir aber auch doof vor jetzt so ss-Hosen anzuziehen. Vorallem sieht man das ja auch ziemlich schnell und noch soll es keiner wissen ...
Wir schaffen das schon und unförmig werden wir noch länger aussehen
lg mondlicht