Huhu,
habe jetzt schon mehrfach gelesen, das eine Brustwarzenmassage auch wehenfördernd sein kann.
nun mein Frage, wie fest sollte denn massiert werden?Eher sanft oder was fester bis schmerzhaft? Ich hoffe ihr wisst was ich meine .
Sex haben wir eh mindestens 4 mal die Woche, hilft denn Sperma auch, wenn der Mumu noch zu ist?
Sorry für die intimen FRagen, aber ich hoffe die ein oder andere kann mir weiterhelfen, bin neugierig
LG Bea mit Ben Tristan 4 Jahre und Alexa inside 40 SSW
brustwarzenmassage?wie "fest"? und Sex und Erfahrungen :-)
Prostaglandine im sperma machen mumu weich;)
Massage... Ich habe vorhin zum ersten mal ausprobiert.. Die eine Seite gab gleich vormilch...hmpf... Habs so gemacht, dass es angenehm war. Aber war mehr als gestreichelt. Musste denk ich für dich festlegen
Vormilch habe ich mal wieder noch keine
Wir hatten das die Tage schonmal ausrobiert, und dann hatte ich wirklich 2 Stunden Wehen und dachte cool, aber ist dann wieder abgeflaut, leider
Auf keinen fall zu fest.das würd nichts bringen... Ne ganz normale massage reicht da aus... Hilft aber nicht jedem
Um wirklich Wehen auszulösen, müssten die Brüste mindestens eine halbe Stunde massiert werden. Denke aber schon kräftiger - als wenn halt ein Kind dran saugen würde (und das ist doch ziemlich fest ;)
Na zu fest würde ich nicht massieren. Nachher sind die Brustwarzen rund und du bekommst Probleme beim Stillen.
wund, nicht rund! blöde Handytastatur
Ich habe diese Massage auch gemacht und es bringt wirklich wehen. Schon kräfig die Brustwarzen Massieren (aber so das es für dich noch angenehm ist) und das eine Minute lang und dann 2-3 Minuten Pause lassen und dann weiter machen. Bis zu einer Stunde sollte man es schon machen. Und Sex bringt nicht immer das, was man will. Aber hauptsache ihr habt spaß
also ich kann dir sagen das ich nix vorboten hatte, bei 34.6 SSW abends sex, um 6 uhr früh bei 35.0 war kiddi da. lg