Gangnam Style

Hi Mädels !

Ich freue mich sehr auf mein Baby. Es gibt aber Dinge die ich auf jedenfall machen werde. Sobald ich nach der Geburt mal wieder ausgehen darf während mein Mann auf das Baby aufpassen wird.

Ich werde diesen Gangnam Style nachtanzen. Und zwar genau wie es im Video ist !

Wopp wopp wopp Gangnam Style.

Sonst bin ich beim ausgehen eher gesessen oder habe sehr soft getanzt um meine kleine Heldin nicht zu gefährden#schrei. Mach mir auch keine Sorgen das das Lied nicht mehr kommt bis dahin. Kanns mir auch noch vom DJ wünschen. Ausserdem freue ich mich auf Blauschimmelkäse, Rotschimmel und Lachs #koch

Was wollt ihr unbedingt nach der Geburt machen. Nach was sehnt ihr euch???????
Schickt viele Antworten.

Lg Fee

1

????

Du machst WAS ????? #kratz

Kenne ich gar nicht....

Ehrlich gesagt, ich vermisse mein heiß geliebtes Mettbrötchen, aber sonst nix.
Ich habe auch schon ein kleinen Sohn und vermisse wirklich gar nichts.

Ich habe gar kein Bedürfnis nach Ausgehen oder so- wenn wir mal Zeit für uns brauchen, nehmen wir uns die einfach. Der Klene kommt dann zur Omi. Aber ich habe nach nicht Bedürfnis, was ich im schwangeren Zustand nicht machen dürfte ;-)

LANGWEILIG WAS ;-)#rofl#rofl#rofl#rofl

2

Einzig nachvollziehbar ist der Lachs. Der Rest ist gruselig. #schock hihi

Ich freu mich auf sushi, wein und trockenfleisch #hicks

3

Ich muss dazu sagen ich habe schon immer gerne getanzt. Und mein Mann ist nicht so der Discogänger.

4

Naja, warum nicht.

Ich freue mich da eher auf Pizza, Mcdonalds, Eis essen und mal neue ganze Tüte Chips. Natürlich nicht alles auf einmal, ich will ja auch stillen und noch ein paar Vitamine zu mir nehmen. Aber wegen des Schwangerschaftsdiabetes verzichte ich auf so etwas schon seit der 12. SS. Das war/ist manchmal schwer.

Achja und mein Mann bringt mir ne Tüte Haribo Vampire mit ins Krankenhaus. Ich bin mal gespannt, ob das dann wirklich so schlimm ist. Bei meiner Tochter hatte ich nach der Geburt gar keinen Appetit mehr auf sowas.LG
Michelle

8

Pizza, McDonald's, Eis und Chips kannst du ja in der Schwangerschaft auch essen, was hindert dich daran? :-)
glg

11

Leider hab ich Schwangerschaftsdiabetes.

5

Meine #herzlich Schwiegermama hat mir ins Krankenhaus zwei tolle Salamiweck (zu deutsch: -brötchen) mitbringen "müssen"!

So richtig mit Butter drunter, mehrere Scheiben Salami und Gurke! #mampf

Sonst hat mir nichts gefehlt....

6

Hi!

Ich freu mich auf:

Gorgonzola, Steak nicht durchgebraten, Räucherlachs und Sushi.

Tanzen ist nicht meins außer an Fasnacht.

Und ich brauch ein Bier. Frag mich nicht warum. Bin absolut kein Biertrinker. Höchstens im Sommer wenn es heiss ist als Schorle. Aber seit wochen habe ich Lust auf ein Bier!?! Keine Ahnung gruselig!

VG Dani ET-5

7

Mein erster Weg führt zu Subway und ich bestell mir ein fettes 30cm Sandwich mit extra Salami.

Und zuhause gibts dann noch ein Bier #mampf

Freu mich schon #schein

9

aber tanzen ist doch auch in der ss nicht schlimm. verzichtet ihr denn ganz auf sport? "hoppelde bewegungen" spürt das kind doch auch beim gv ;-)
es muss ja nicht gleich der gangnamstyle sein...

10

Auf was viele hier so verzichten.... wahnsinn... :D

Ich tanze den ganzen Tag, 3 Stockwerke hoch und runter, schleppe das KInd usw... Also vondaher ist es als würde ich Gangnam tanzen ;)

Dazu kommt, dass ich auch in der SS gerne Lachs esse, laut FA ok, zu MC Donalds und Subway gehe. Gut Mett lasse ich weg, aber ansonsten... lebe ich mein Leben so weiter... :)