Hallo ihr lieben
In dieser ss bin ich nicht nur mit übelkeit bestrafft und das noch in der 17 ssw sondern kann vieles nicht riechen.
Zb Weichspüler ist das schlimmste für mich, ich Liege in frisch gewechselte Bettwäsche und konnte mich übergeben.... Mein geruchssinn ist so empfindlich .
Bei meiner ersten ss war das nicht der fall..
Was könnt ihr nicht riechen ?
Wer kennt das eckel vor Gerüchen wie Weichspüler zu haben?
Huhu,
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein problem mit dem eigengeruch von anderen menschen, da ich friseurin und kosmetikerin bin war das ein riesengroßes Problem an meinen kunden näher zu arbeiten
in der jetzigen hab ich zum glück nichts, dafür hab ich die große heulerei
lg fameOne
Heulerei?
Ja meinen eigenen Geruch kann
Ich auch kaum ertragen , ich rieche nicht mal und den Geruch unserer Wohnung obwohl es nach nichts riecht und ich immer am
Lüften bin
Hallo silvia121,
Mir ging's genauso! Schon in meiner ersten Schwangerschaft.
Konnte nicht riechen!
Mein Deo, meine Parfüms, Weichspüler hab 5 mal gewechselt, mein Duschgel, hab ich 6 mal gewechselt, Fleisch, Knoblauch, meinem Mann seine Parfüms, meiner Tochter ihr Shampoo und Duschgel, bratengeruch, Kühlschrank,
Es gab wirklich so viel, das es einfach wäre aufzuschreiben wovon mir nicht übel wurde!
Aber es wird besser! Bin jetzt 24 ssw und ist fast alles besser geworden mit dem riechen!
Mir hat immer geholfen an frischen Zitronen zu riechen. Oder frischen Ingwertee!
Alles gute dir!
Lg Manu
Du sprichst mir aus der Seele.. Wollte Grade nicht alles auflisten ist viel zu viel.. Habe auch viel gewechselt an weichspüler, deos usw
Shampoo meines Sohnes wenn ch den Bade würge ich als....
Es ist jetzt ein kleinen wenig besser geworden , aber ich bin froh wenn es ganz weg ist :(
Das glaube ich dir gerne! Ich muss sagen bei meiner Tochter war es nicht ganz so extrem wie jetzt! Jetzt wird es ein junge. Vielleicht liegts daran! Auf jeden fall bin ich froh wenn's vorbei ist.
Hab gerade mit meinem Mann auch darüber gesprochen. Bin 19.ssw und habe mich auch mal wieder übergeben aus keinem bestimmten Grund . Das hatte ich in der 1. ss auch nicht sooooo extrem
Du Arme ... Zum übergeben kommt's bei mir nicht aber ich habe das Gefühl
Ja es ist echt schlimm z. T.
Ich kann mein liebstes Parfum nicht mehr ab. Nutze nix mehr. Hatte es in der ersten ss auch. Am schlimmsten war es wenn jemand gegrillt hat. Baaaahhhh. Mal gucken was noch so kommt
Hallo,
oh das kenne ich zu gut.
Ich war auch bis über die 17 ssw gestraft mit Übelkeit.
Ich konnte mein Waschmittel (was ich sonst liebte) nicht mehr riechen. Der Geruch trieb mir auch direkt die Übelkeit in die Magengegend.
Zu weiteren Dingen die ich nicht riechen konnte gehörte
Kaffee, Zigarettenrauch, fast jedes Parfüm, starke Essensgerüche
aber das geht vorbei
Am besten du kaufst dir ein Sensitive Waschpulver ohne Duftstoffe und wäschst deine Sachen damit, das habe ich auch getan und benutze es bis jetzt.
Habe auch gleich alle Babysachen damit gewaschen, da alles andere eh nicht gut ist für Babys Haut..
LG Michele ET -10
Hallo!
Ich hatte das auch ganz schlimm, mir hat es geholfen ein Waschmitel mit Zitronenduft zu nehmen, weil Zitrone bei mir immer gut geholfen hat.
Genauso die Wäsche nicht im Trockner zu trocknen, sondern aufzuhängen...
Liebe Grüße
Hallo!
mir geht es genau so wie dir!
Ich habe auch absoluten Ekel vor Deos, Parfüm und Weichspüler. Das ist echt anstrengend. Auch mein Duschgel riecht plötzlich ganz "anders" und ich muss sofort würgen wenn andere Leute ungeduscht sind und "riechen"....
Katze (10+1 SSW)
Ich fühlte mich früher wenn ein geduscht habe frisch und wohl, jetzt ist es eine Last für mich.. Weil ich dann so rieche, nach Shampoo und Duschgel
Huhu
ich musste gerad schmunzeln,als ich das gelesen habe....
ich habe gestern die betten neu bezogen.....und abends als ich im bett lag , musste ich mich deswegen übergeben ;) ^^
gott sei dank hatte ich die wasschmaschine noch nihct angestellt und habe die alte bettwäsche wieder aufgezogen .... ich weiß...is n bisschen eklig,aber es ging nich anders.....
ich habs mit dem weichspüler und meiner küche...die stinkt für mich ^^ ;)
lg
Ohhhhh wie ich dich verstehe ... Ich wollte die Decke weg schmeissen :/
Die Küche und Bad bei mir Hölle ... Aber frische Wäsche ist am schlimmsten
Hi....
In meiner ersten Schwangerschaft konnt ich keinen Spüllmittel und Perfüms ertragen. Es war schlimm. aber so in dem 5 Monat war es dann besser :)