Hallo,
ich habe in 10 Tagen meinen Entbindungstermin.
Ich habe schon seit Wochen Vorwehen und der Bauch hat sich nun auch gesenkt, laut FA liegt die kleine nun fest im Becken mit ihrem Köpfchen.
Seit ca 4 Tagen wird mein Bauch sehr sehr oft hart in Verbindung mit Menstruationsartigen Schmerzen und Herzrasen.
Heute Nacht hatte ich einmal so schlagartig Bauchweh (kompletter Bauch), dass ich davon wach wurde und mir Übel wurde. Jetzt bin ich mir etwas unsicher, was das nun wieder war. Ich hoffe es war keine Wehe, denn das Gefühl war schon fast abartig
Andererseits könnte es von mir aus ruhig schon losgehen, da ich eh nicht mehr kann.
Nachts kaum noch schlaf und Tagsüber kann man auch nicht mehr viel machen..
Schönes WE für euch!
Lg Michele ET -10
Nachts vom Schmerz erwacht..
Guten Morgen,
als ich würde sagen es waren/sind Wehen. Mensschmerzen sind immer anzeichen das sich der Körper auf die Geburt vorbereitet.
Entspann dich, vielleicht geht es dann bald richtig los, vielleicht dauert es aber auch noch locker 20 Tage. Alles kann, nichts muss.
LG
mir ist jetzt schon immer bei nem harten bauch übel ;) also dieses gefühl kenn ich gut. freu dich, dass es bei dir erst so spät los geht
nymeria (22+1)
Hallo, also die Übelkeit hatte ich eh fast die ganze SS durch. Ich kenne das auch bei dem hart werden des Bauches. Aber in dieser Nacht war es anders, da kam diese Übelkeit ganz anders.. Und trotz einer schlimmen SS die ich hatte, habe ich solch einen Schmerz noch nie zuvor gehabt.. Also alles was vorher war ist Kindergarten Ich denke ich kann mich schonmal darauf einstellen, dass sich bei mir so die Wehen anfühlen werden zur Geburt..
und ja ich freue mich, aber dass es jetzt bald richtig los geht und ich es hinter mir habe
LG