Mädels, ich muss euch wiedermal belästigen. :)
Folgendes Problemchen.
Mein Zwergi ist seit vorgestern oder gestern bissi sehr ruhig für mein Gefühl. Normalerweise tritt er am Tag mindestens ein bis zweimal (wenn nicht sogar öfters) richtig dolle, dass sich die Bauchdecke bewegt. Aber seit gestern (also da hab ichs bewusst wahrgenommen) sind die tritte eher selten und auch eher leicht. ich spüre sie zwar, aber mit bauchdecke bewegen is da nichts. Ansonsten geht es mir gut. Keine wehen, keine blutungen kein gaaaaar nix. Bin seit heute in der 35 SSW und frage mich ob es an den wenigeres Platz liegt oder ob es dem kleinen evtl nicht gut geht. Was meint ihr? Wachstumsschub (das war es sonst immer als es weniger wurde, aber da war er ja noch klein) oder wegen zu wenig Platz oder gehts ihm evtl nicht gut und ich sollte ins Krankenhaus.
Danke schonmal für eure Meinungen. :) Ich will immer net wegen nichts ins Krankenhaus und weiß nie ob ich mir was einbilde oder net. :)
nur noch seltene leichte Tritte in der 35 SSW
Vielleicht liegt er mit dem Rücken zum Bauch?
Da gehen schon mal die Tritte in Richtung Rücken da spührt man sie eher weniger, so habe ich das Gefühl.
Bin auch in der 35. SSW und meine süße Bewegt sich in den letzten tagen auch eher weniger. Zu wenig Platz denke ich.
Lg
Je weiter das Kind in die Geburtsposition rutscht und je größer es wird, desso weniger spürst du es. Es kann die KRaft nicht mehr aufwenden. Nicht mehr weit genug ausholen ;)
Wenn du es einen Tag lang gar nicht mehr spürst, dann sofort in die Klinik, aber solange es sich ab und zu meldet, ist alles ok
Hallo!
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Warte noch etwas. War bei mir auch so. Schob eine große Kugel vor mich her, spürte jedoch nichts mehr. Dafür wuchs der Kerle nochmal ordentlich Das Kind sammelt noch einmal Kräfte für die Geburt. Und so viel Platz hat es auch nicht mehr um sich zu bewegen.
Warte noch mal eine paar Wochen, dass hast du deinen Sonnenschein im Arm. Mach dich nicht verrückt.
lg mondlicht