18. ssw - alles ok? Übelkeit/ Schwindel/ stechen

Hallo liebe (werdenden) Muttis

Irgendwie mach ich mir ein wenig sorgen.... Bin seid heute 18. ssw und hab das immernoch hin und wieder mit der Übelkeit aber dann recht heftig - total schwindelig - aber das auch nicht immer, habe das so hin und wieder mal alle 2-3 Tage ...

Seid vorgestern habe ich auch schon 2 mal so ein stechen in der Scheide gehabt ?!

Ich bin jetzt erst in der 18. ssw und nicht grade die die für jeden pups zum Arzt oder ins kh rennt ?! Aber irgendwie scheint mir das alles merkwürdig ?!

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder tips ???

Danke

-tukki- mit Luana 22 Monate & Würmchen 18.ssw

1

huhu!
ich bin 23. ssw und mir ist auch noch tageweise schlecht! das ist auch normal und kann sich bis zum ende hinziehen!
das stechen hatte ich noch nicht!
hast du schon eine hebi! die kannst du mal anrufen und fragen!
lg julia

2

Ne hab noch keine hebi- ist das bei mir nicht etwas früh????

Ich hab ja am Dienstag wieder nen Fa Termin und werd das dann mal ansprechen!

Dankeeeee

4

ne, ist nicht zu früh! ch würde schon anfangen zu suchen! auch wenn du sie nur für die nachsorge brauchst, aber die müssen auch langfristig planen! die kann bei problemen auch vorher mal kommen!
alles gute!

3

früh? ?? ich hatte meine Hebamme schon in der 10.ssw da viele schnell ausgebucht sind also hopp hopp :-)

5

Eeeeeeeecht???? Hab bei meiner ersten glaub ich erst in der 26. oder so :) aber ja gut werd mich dann mal auf die Socken machen :)