Hallo Mädels,
dieses kribbeln und taubheitsgefühl im Oberbauch (kompletter Streifen etwa eine handbreit gleich unterhalb der Brust) bringt mich echt noch auf die Palme!!! Hat das noch wer? Es fühlt sich wirklich so an als wäre die gesamte Haut eingeschlafen. Echt grausam.
Sorry fürs ausko....
Lg Guppy
Kribbeln und taubheitsgefühl im Oberbauch
Hab ich auch, allerdings nur, wenn ich mich nach vorne beuge, wenn ich mich zurücklehne, hört es gleich wieder auf... Irgendwas wird da offensichtlich abgeklemmt.
Ich hab das über mehrere Stunden am Tag Mir schläft auch regelmäßig nachts alles ein, wenn ich auf rechter Seite liege die rechte Körperhälfte, wenn ich links liege die Linke und wenn ich auf dem Rücken schlafe alles brustabwärts, hab manchmal echt Angst dass die Kleine zu wenige Blut abbekommt.
Hi, ich kenn das auch. aber nur kurz, wenn ich den Bauch zu sehr quetsche beim Sitzen, wenn ich die Position verändere geht es schnell wieder weg. Ist auch nur rechts unter der Brust. Ich denke, das sind abgequetschte Nerven. Auch das was du mit der Körperhälfte beschreibst werden Nerven sein. Wenn es so stark ausgeprägt ist, dass du schlecht schlagen kannst, würd ich aber mal einen Arzt fragen. Vielleicht kommt es auch vom Nacken.
LG und gute Besserung!
genau das habe ich auch
habe aber auch schmerzen am zwerchfell
bei mir ist es ständig taub
meine hebi meinte aber es sei alles ok
nervt trottzdem und ist einn komisches gefühl